-
Hi zusammen
Klar lässt sich über den Sinn bzw Unsinn eines solchen Threads streiten, aber ich wollte einfach allen TTlern, besonders denen die mir geholfen haben oder mit denen ich Geschäfte gemacht habe Danken und Schöne Weihnachten wünschen. Da ich die nächsten Tage wohl nicht so oft hier sein werde, wünsche ich Euch Allen natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und dass diese Community weiterhin so super bleibt.
In diesem Sinne, Frohes Fest !
-kl-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Sie sind Jung und haben nur Driss im Kopp.
Ich bin auch jung, nur anscheinend schon etwas weiter entwickelt.
Egal, wenigstens hat er eingesehen dass er HIER keinen für seine tolle Seite findet - deshalb liebe Mods, tut uns den Gefallen und macht zu 
-
Ein wichtiger Mensch in meinem Leben ist auch schwer daran erkrankt, aber darum ging es doch gar nicht.
Hab doch extra am Anfang geschrieben dass ich den Test sch**** finde.
Es ging mir darum:
"Nur mal so ne Frage: Will jetzt hier jeder das "Ergebnis" hier reinposten? Was bringt das?"
War auch gar nicht böse gemeint gegen irgendwelche Mods, find nur in dem Bereich "Geplauder" darf man auch mal ruhig ein "bisschen" sinnlose Sachen schreiben ...
Das mit deinem Freund tut mir leid, wie gesagt, ich kenn das - soetwas ist sehr schwer
Schönen Tag noch, und jetzt bitte wieder Ontopic :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nur mal so ne Frage: Will jetzt hier jeder das "Ergebnis" hier reinposten? Was bringt das?
Also um eins vorweg zu sagen, ich find den Test auch bescheuert. Aber immer gleich "böse" zu werden wenn ein paar - ich gebe zu - sinnlose Postings kommen ist doch auch nicht das Wahre. In anderen Bereichen versteh ich das ja, aber warum heißt dieser Bereich wohl "Geplauder" ? Einfach ein bisschen Spaß haben und relaxen von den anstrengenden Infothreads...
Soll wirklich keine Kritik sein, aber man muss auch nicht übertreiben, oder?
In diesem Sinne -kl-
-
Hi
Biete ein 8910 in Titan für:
500Euro.
Fotos kann ich ihnen mailen.
Alles andere via PM.
MfG -kl-
-
Leute, ich habe doch NIE Bush mit A.H. verglichen! Ich wollte nur an einem Geschichtsbeispiel zeigen zu was Propagandac führen kann !!!
-
Hi
Kennt ihr das Angebot schon ?
Hört sich nicht schlecht an für den Preis.
Kann jmd schon was dazu sagen?
-kl-
-
Hi
Ist der gerade bei Media M**** angebotene Brenner MS-8348A von MSi gut? Kostet nämlich unter 60E !
-kl-
-
Also vom 2. bis 5. Januar wär ich in Bad Wimpfen (22km entfernt), aber bis da hin gilt das Angebot nicht mehr, oder?
Oder kannst du schon sagen, ob ihr bis dahin wieder ein neues Angebot in der Art habt?
Gruß -kl-
-
Also ich bin auf ner Grafikschule. Wir nehmen für Vektorgrafiken immer Adobe Illustrator! Der ist :top: