Manipulierte Nachrichten und Propaganda kennt man aus den Zeiten eines gewissen A.H. und jeder weiß zu was so eine Volksaufhetzung und solch eine Propagandapolitik führen kann... Sehr bedenklich ! ![]()
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Mal wieder ein listiger Verkäufer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2080400959
Der arme Käufer... kauft nur eine Verpackung.. ohne das zu wissen :p
Wenn ich da so ins Biete Forum schau, verkauft ein gewisser DeeJayDave dort "nur" die Verpackung eines 6510... Also bei e-bay würdest du damit reich werden

-
Geht das nicht ? Ach ne, oder ?
Sonst hätt ichs gemacht... -
Wär wirklich ein super Preis!
Allerdings kämen noch 2 mal 24,95Euro Anschlussgebühr dazu, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Marco
Danke für den dollen Tip.
Hab gerade eine eMail bekommen und darf jetzt das NEC 3 Monate Grundgebührfrei + 120 Freiminuten / 50 SMS pro Monat kostenlos / 3 Cent ins ePlus-Netz und vieles weitere kostenlos testen.Danke :top:
Hast du dich über Ökoprinz beworben?
-
Das ist ja wohl das letzte! :flop:
-
Bei ebay hab ich gerade gesehen: "PCI Firewire Card incl. Ulead Video 6.0 SE + Kabel für alle gänigen DV-Camcorder"
Was meint ihr dazu? Soll ich sowas nehmen. Wir haben von der Schule ne Panasonic Mini DV Cam. Geht das mit der? Und was bedeutet das "SE" bei Ulead Video 6.0 ? Ist das ne Second Edition?
Oder wisst ihr wo man das sonst noch billig bekommt?
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! -kl- -
-
Danke für die Antworten.
Hat jmd Erfahrungen mit folgenden Produkten:Grafikk:
Sparkle SP 7200 TG Platinum
Sapphire Atlantis Radeon 9000 ProDVD:
Memorex Maxx 1648
Pioneer A06SW
Lite on 16x DVD-Rom
Benq DVD 1648ARam:
Was sollt ich beim RAM kauf beachten? Sind NoName Produkte genauso gut wie bekannte Marken Produkte? Auf was muss man aufpassen?Wo kann ich die oben genannten Produkte billig kaufen (ausser e*ay) ?
Danke im Vorraus, Gruß
-kl- -