-
Hi zusammen
Also, ich mache dieses Schuljahr Abitur. Paar Freunde und ich haben uns für den Abi Film eingetragen. Wir hatten auch schon ne Idee was wir machen, allerdings haben wir bemerkt dass wir die Idee in der kurzen Zeit nie umsetzen können...
Jetzt wollt ich einfach mal hören ob ihr irgendwelche Ideen hättet...
Es gibt so zwei "Abifilmtypische Themen". Das eine ist die Dokumentation über die Schule und die Lehrer und so weiter... ist meistens nicht ganz so lustig. Und das zweite ist, dass man bekannte Filme oder Serien nachspielt bzw verar***t (sorry mir ist grad kein anderes Wort eingefallen
)
Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Will einfach mal hören was ihr so für Ideen habt... Gruß -kl-
-
Ok, ich danke euch nochmal. Frage beantwortet
-kl-
-
Hi zusammen!
Kleine Vorgeschichte:
Ich mache dieses Jahr Abitur. Jeder hat da so seine Aufgabe und ein paar Freunde und ich haben uns dafür eingetragen den Abi-Film zu machen.
Kameras haben wir und auch schon ein paar Probeaufnahmen damit gemacht. Das größte Problem wird jetzt sein, dass ganze am PC zu bearbeiten. Deshalb dachte ich ihr könntet mir sicher ein bisschen helfen. Was könntet ihr mir denn für ein Bearbeitungsprogramm empfehlen? Hab mal was von Ulead Video Studio 6 gehört. Ist das gut? Was ist das dann für ein Format? Wär super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder einfach mal von euren Erfahrungen erzählen...
Danke, Gruß -kl-
-
Super Danke! Also müsste man eine DVD mit RC2 in den hier gängigen DVD Playern abspielen können, oder?
Wie ist es mit dem RC wenn man die DVDs über den PC (DVD-Laufwerk) anschaut? Gruß -kl-
-
Hi
Was bedeutet: "DVD Regionalcode 2 (RC2)"?
Kenn mich leider nicht mit DVDs aus. Gruß -kl-
-
Hoff das war noch nicht da, hatten vor kurzem mal so was ähnliches: es gibt Leute die bieten, ohne zu lesen... Hier!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
@klo2
Passt nicht hier rein, aber ich muss mal was klarstellen:
Mein Nick besteht aus 2Buchstaben und 2Zahlen: KL und 02 (Null,Zwei) und bezieht sich auf die Initialien meines Spitznamens und dem aktuellen Jahr 2002 ! Er hat nichts mit dem "stillen Örtchen" zu tun !
Ich danke für eure Aufmerksamkeit 
-
Ich würde sagen TNT (Telefontreff-Nokia-Taschenuhrclub)
Und ich hätte dann gerne den Titel: "Sprengstoffexperte des TNT" 
-
Also ich würd gar keinen Opel kaufen, aber egal...
Ich hab auch nen 1.4 16V, allerdings nen Renault
Wollt mal fragen ob jemand weiß, was ein 3er BMW Compact Baujahr 1992-96 so "ungefähr" an Steuer u. Versicherung kostet.
Will jetzt nicht extra nen neuen Thread anfangen.
-
Also ich finds super ! Das einzige Mal dass man sich die Amis als Vorbild nehmen sollte. :top: