Gratuliere! Erst die WM 2006 bei uns, und zwei Jahre später die EM bei euch, Kasse :top:
Beiträge von kl02
-
-
Wohnst du noch oder spielst du schon :p Oder wie war das ...
-
10/16
Und das beim sechsten Mal 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hallo,
es wurde hier auch noch nach anderen Firmen gefragt.
Bei diesem Shop :top: wird es demnächst auch möglich sein,diverse coole :cool: Merchandisingartikel zu erstehen.:)Hi
Wär besser wenn du erst dann hier rein schreibst wenn es den Shop auch wirklich gibt. Hab keinen Bock jeden Tag mal nachzuschauen...
P.S: Wird es diese Nokia Artikel geben :Carabiner+Taschenlampe
Golfcap
PoloShirt
:confused:Gruß -kl-
-
Hi, will mein PC ein bisschen aufrüsten und such folgende Hardware:
- DVD Laufwerk - so um die 50Euro
- Grafikkarte - so um die 150Euro (GeForce 3 o. 4 !?)
- RAM (Wieviel braucht man(n) dass alles top läuft?)
- Monitor - 17/19 ZollWollt einfach mal hören mit was ihr gute Erfahrungen gemacht habt, und weiterempfehlen könnt...
Gruß -kl- -
Selbst J. Carter stellt seine Politik in Frage ...
Bin mal gespannt mit welcher Begründung sie den 12.000 Seiten umfassenden Bericht über Waffen im Irak "fallen lassen" um dann trotzdem anzugreifen ...Ein klares :flop: für G.W. Bush
-
Wusstet ihr dass...
... wenn man den IQ aller Präsidenten der USA vergleicht, der
aktuelle Präsident G.W. Bush der "zweitdümmste" Präsident aller
Zeiten ist...
... direkt nach seinem Vater !
-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
Aber naja zumindestens manchen gefällt sie garnicht so schlecht!Kann mir auch schon denken wem ...
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wirklich erstligareif war das bisher nur selten. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis es soweit ist.Also erstligareif spielt bis jetzt noch keiner in der 2.Liga... Wenn ich nur an "meinen" SC gestern denk... So wird das nix

-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
Außerdem is noch ned alles online was wir noch an überlegungen haben!
Dann erspart uns das lieber... Will jetzt nicht als Spielverderber auftreten, aber das ist doch sehr kindisch.