hätte 2 "anfänger-fragen" ![]()
1. wo kann ich die pin ändern?
2. wie stelle ich den satz am ende der mails "gesendet von bb" aus/ändere ihn?
danke schonmal für die hilfe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte 2 "anfänger-fragen" ![]()
1. wo kann ich die pin ändern?
2. wie stelle ich den satz am ende der mails "gesendet von bb" aus/ändere ihn?
danke schonmal für die hilfe...
sehr schön, danke! habe das 8520, da sollte es ja dann gehen?!
hallo
ist es möglich das headset des iphone am bb zu nutzen um musik zu hören UND zu TELEFONIEREN (mikro/annahmetatse)? das gefällt mir nämlich um einiges besser als die kopfhörer von rim...
wäre super wenn das mal jemand testen könnte der beide geräte hat?!
ja das habe ich auch gerade gemerkt
jetzt, nach akku raus, geht es (erstmal) wieder... hoffe das bleint so. danke!
hallo
habe jetzt das gleiche problem:
wenn jmd anruft, dann klingelt der bb (profil natürlich "normal"). aber sms, e-mails und facebook-nachrichten kommen quasi lautlos an obwohl ich einen ton ausgewählt habe und die lautstärke auf mittel.
hatte das problem gestern schon und das handy über nacht ganz aus, akku raus und so sollte also nicht helfen...
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von Fatal3ty
Och, ich lasse mein Beere nicht kaputtmachen. Ich habe einen Torx-Schrauben und da kann man öffnen und reinschauen. :p :o
das wäre super
wenn es nicht anders geht (ich habe keine ahnung)... bevor du den hammer nimmst bleibe ich in der tat lieber unwissend ![]()
geht das theoretisch auch wenn ich mir heute eine loop-karte kaufe und sie morgen "portiere"...!?
aber wo finde ich die (ohne gleich ein gerät dazuzuordern) :confused:
wenn ich das internet-pack-m (für "selbstständige") buche, ist dann die blackberry-option automatisch mit drin?
kann ein 8520-besitzer das mal "testen"? wäre toll...