Beiträge von kl02

gerade folgendes auf der o2-seite gelesen:

Zitat

Zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer Prepaid und O2 Active Data) kann das Internet-Pack-M für 10 €/Monat (Rabatt noch nicht berücksichtigt) aufgebucht werden. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.

also nach 3 monaten kann man monatlich kündigen :top:

hallo

ich möchte einen o2o mit dem internet-pack-m abschließen. meine erste frage wäre:

kann ich das als student/gewerbetreibender auch ohne einen blackberry zu erwerben? finde hier keine möglichkeit!?

und die andere frage: auf der oben verlinkten seite steht dass man 20% bekommt, sobald ich aber einen blackberry auswähle steht da nur etwas von 15%... was stimmt da jetzt?

wäre über hilfe sehr dankbar!

das ist doch mal was... und leider auch was ich befürchtet hatte. im moment habe ich ein iphone und ich würde gerne auf einen bb umsteigen, aber das nervt mich im moment auch schon am iphone dass ich wenn ich es in der hand halte immer die antenne "verdecke"...

edit: die "Öffnung" oben ist sicherlich der Lautsprecher, oder?

kann mir jemand sagen wo sich bei blackberrys die antenne befindet? ist die auch, wie beim iphone unten? besonders interessiere ich mich für das 8250 und das 8900...
    beim 8250 ist ja oben und unten gummi, beim 8900 so weit ich weiß nur unten was eventuell für eine antenne sprechen könnte, oder irre ich mich da?