-
hallo
habe mittlerweile auch eine menge staub unter dem display und deswegen gerade mit der t-mobile hotline telefoniert. dort wurde mir gesagt dass ich zu einem t-mobile-geschäft muss... tauschen die mir das sofort aus? oder soll ich es lieber über apple machen (die tauschen es wohl via ups direkt aus)!?
-
also ich (wir) kaufen immer die sojamilch und den reisdrink von dm (alnatura), kann ich sehr empfehlen :top:
-
ne, die wdr-app habe ich nicht und push ist aus... eine sms kann es aber eigentlich auch nicht sein, die müsste ja im "eingang" dargestellt werden :confused: sehr mysteriös das ganze...
jetzt fällt mir gerade noch was ein: ich hatte einen leih-film aus dem itunes-store drauf... wahrscheinlich war das eine benachrichtigung a la "sie können den film noch 24 stunden anschauen" o.ä. !? kann das sein, ist mein erster leih-film auf dem iphone, aber das klingt gerade sehr plausibel 
-
Hallo
Hatte heute morgen eine Nachricht auf dem Display meines iphone die mit "Sie können..." begann, mehr konnte ich nicht lesen weil sie gleich weg war (vielleicht habe ich eine Taste gedrückt im Halbschlaf). Komischerweise ist aber im SMS-Eingang keine Nachricht! Kann das sein? Und wenn ja von wem? T-Mobile, apple,...?
-
-
verkaufe das apple keyboard mit nummernblock (neu&deutsch) für 40€ inkl. unvers. versand
link
-
Zitat
1. Ja ich nutze die 2 Jahres umsonst-telefonieren Sim mit meinem Partner
seit gestern... wirklich ein super angebot für paare wie ich finde! auch wenn 2 handys schon etwas nervig sind 
-
tchibo...
habe jetzt einfach "andere Nationalität" (anstelle "Deutsch") gewählt und schon geht es auch ohne... komisch, naja
danke trotzdem für deine antwort!
-
hallo
habe mir heute eine prepaid karte gekauft und wollte diese jetzt gerade online registrieren. allerdings ist mein perso abgelaufen und man muss die personummer eingeben
ich werde auch die nächste wochen nicht nach hause kommen um ihn zu verlängern... gibt es da eine andere möglichkeit? die nummer auf dem reisepass ist eine andere, oder?
-
verkaufe eine neue magic mouse von apple
für 59€ inkl. unvers. versand