Beiträge von kl02
-
-
-
ganz ruhig, ist alles legal...
danke schonmal für die antworten, das ist doch schonmal ein anhaltspunkt!
-
hallo
ich habe über drei ecken den auftrag bekommen ein bild mit photoshop zu retuschieren/bearbeiten für ein professionelles projekt... jetzt wurde ich gefragt was ich denn so "am tag nehme" und da ich das nicht hauptberuflich mache habe ich keine ahnung was angemessen ist?! ich hoffe ihr könnt mir helfen

-
-
danke für die antwort... aber mal ne blöde frage: installiert er nicht automatisch immer die neueste software?
-
habe immernoch 2.2.1 drauf und traue mich nicht so recht das update zu machen, besonders weil ich angst habe dass die akkuleistung abnimmt... was meint ihr? lohnt es sich? rückgängig machen kann man es dann nicht mehr, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ja.also ich bin etwas enttäuscht von fifa. wenn man den preisunterschied bedenkt finde ich fifa nicht unbedingt besser... beide haben ihre stärken, fifa ganz sicher den umfang und die originalnamen!
-
so, falls sich jemand demnächst die gleiche frage stellt... habe auf der condor webseite folgendes gefunden:
ZitatIn der Comfort Class bieten wir Ihnen eine Stromversorgung (Eurostecker) an, mit der Sie Ihre Geräte betreiben und aufladen können. In der Economy Class ist eine externe Stromversorgung leider nicht möglich.
-
Danke für die Antworten, fliege aber (leider) mit der Condor. Dort gibt es wohl weder Steckdosen noch USB

Und bei seatguru.com findet man dazu auch nichts... Glaube ein Akkupack zu kaufen lohnt sich dann auch nicht und ich werde das iphone zuhause lassen oder eben so lange spielen bis es leer ist (Notebook will ich auch nicht mitschleppen)...