Beiträge von kl02

hallo

fliege am samstag 11 Stunden und überlege mein iphone mitzunehmen zwecks spiele/filme/musik... jetzt meine (blöde) frage: gibt es im flugzeug die möglichkeit das iphone zu laden? in der bahn gibts ja steckdosen... erinnere mich dunkel an ein spezielles ladekabel für iphone/flugzeug...

hallo

wenn ich dinge die ich selbst hergestellt habe (zb handytaschen, postkarten, gestrickte topflappen, usw) bei ebay (oder ähnlichen plattformen) verkaufe, ab wann muss ich steuern bezahlen bzw ein gewerbe anmelden? sorry, ist eine etwas komische frage, wusste es zu dieser späten stunde nicht besser zu formulieren - ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

suche eine app die mir zeigt wieviel mb ich durch surfen/mailen verbrauche... hintergrund ist, dass ich überlege nach einem jahr vertragslaufzeit in den kleineren tarif (ohne flatrate) zu wechseln. und jetzt würde ich gerne sehen wieviel ich monatlich an mb brauche...

habe folgendes problem: ich lade mein iphone via usb-kabel... irgendwann zeigt mir das iphone (durch den stecker im akkusymbol) dass es aufgeladen ist. im akkusymbol bei itunes zeigt es aber immernoch den blitz :( und der geht auch nicht weg (nach 30-60min immer noch nicht...). wer hat jetzt recht? ist es dann vollständig geladen?

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Eine Aktivation ist nicht notwendig.

Danke für den Lacher des Tages :D
    ... und sorry für OT

P.S: Aktivation: Grad der Wachheit und Angeregtheit.

Hallo

Habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Ist es richtig dass sich die Antenne im iphone "unten" befindet (also auf Höhe des Home-Buttons)? Weil man sie ja dann immer zuhält wenn man das iphone normal in der Hand hält... Somit strahlt es stärker und der Akku geht schneller leer... ?!

biete mein iphone 3g in super zustand (keine kratzer o.ä.) mit allem zubehör (ovp) und belkin tasche zusammen mit dem (nicht mehr erhältlichen) complete "m" student - sprich ihr bekommt für 39€ eine internet-flat, 100 minuten in alle netze und 40 sms! ausserdem lege ich noch einen web`n`walk stick mit zweiter sim-karte bei um auch kostenlos mit dem laptop über umts zu surfen!!! der vertrag läuft noch ca. 1,5 jahre, alles VHB... bei interesse einfach melden, stehe übrigens zigfach im vertrauensthread!