-
- PSP (super Zustand, nur kurz genutzt) in OVP mit allem Zubehör und mit 512MB Memorystick, Hardcasetasche (eine für die PSP und eine für UMDs), ein Gamepad mit zusätzlichem Akku auf das man die PSP "stecken" kann um sie wie einen PS2 Controller zu halten, bessere Joysticks für den "Daumenstick", 3 Spielen (Pro Evolution Soccer, Colin McRae Rally und Virtua Tennis) und 2 UMDs (Up in smoke Tour und Bullyparade Doppel UMD!) ...
- Medion Portabler TFT TV mit DVB-T und Analog-Tuner : Beispielbild
- Blackberry 7730
PN bitte mit realistischem (!) Preis oder Tauschangebot !
Tauschen würde ich bevorzugt gegen (mit Wertausgleich je nachdem):
Nokia 6230i
LG Chocolate
Nokia 8800
XDA
Samsung E900
Canon EOS 400d
MacBook
uvm 
Fotos können zugesand werden!
Gruß kl02
-
-
Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Brenner mit Mac kompatibel sind? Habe heute im MM einen gesehen von Samsung für 99€, der war aber nur für Windows 
-
Hallo
Habe einen Mac Mini. Da dieser keinen DVD-Brenner hat, würde ich mir gerne einen externen dazu kaufen. Hat irgendwer Erfahrungen oder Tips für mich?
-
-
Eventuell auch Tausch gegen Nokia 6230i o.ä.
Einfach mal anbieten... 
-
Biete hier meinen E-Plus Prof. Vertrag an. Ihr könnt mit ihm für 3 Cent Deutschlandweit ins Festnetz anrufen :top:
Er läuft noch ungefähr ein Jahr, d.h. wenn ihr ihn verlängert bekommt ihr gleich noch ein Handy dazu.
Monatliche Grundgebühr sind 10 Euro. Ich übernehme die Übernahmegebühr und lege zusätzlich noch einen Blackberry 7730 obendrauf.
Kleiner Denkanstoss
:
Wenn ihr den Blackberry gleich wieder bei ebay verkauft (Sofortkaufpreis dort 111€) dann habt ihr ungefähr die restliche Grundgebühr wieder "reingeholt" und telefoniert quasi Grundgebührfrei für 0,03€ ins deutsche Festnetz 
Ach ja, die Nummer ist auch super: 0177 x 22 5432 
Wer interesse hat, einfach mit einer PN melden!
-
-
Mal ne blöde Frage am Rande:
Habe gelesen dass die "normale" Homezone bei o2 bis zu 12km groß sein soll. Wenn ich aber den Homezone-ckeck auf der Webseite mache, sieht es so aus als wäre diese nur ca. 100-200 Meter groß (also 2-3 Straßen weiter schon nicht mehr). Oder zeigt der Kreis gar nicht die tatsächliche Homezone an :confused:
-
Jetzt kann man auch MSN oder(!) ICQ nutzen, wenn man allerdings weiterhin den Mail Push Dienst möchte, kostet es schon 14,99 Euro pro Monat :mad: