Beiträge von kl02
-
-
Habe gerade gesehen dass es bei Aldi übermorgen ein neues Notebook geben wird. Aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen was ihr davon haltet!? ALDI
-
So das LG suche ich immernoch im Tausch gegen die PSP.
Eine PS2 habe ich mittlerweile... -
Liebe Händler
Suche einen Sidekick mit der Flatrate von T-Mobile. Was könntet ihr so anbieten (monatliche Kosten / Auszahlung)? -
Schade, für 10 Euro monatlich hätte ich zugeschlagen... Denke eher nicht dass der Sidekick 3 unter 15 Euro pro Monat liegen wird (+ Gerätepreis)
Selber Schuld T-Mobile :flop: So werd ich jetzt wohl oder übel wieder über den Pocket Web nachdenken müssen :mad: -
Ich denke eher dass die 10 Euro noch von der Aktion, die bis Ende August lief sind... Sonst kann ich nämlich nirgends was finden, nur für 15 Euro...

-
So jetzt ging die Seite bei mir (wenn auch im Schneckentempo :mad: ). Wenn ich auf folgenden Link klicke:
"Sidekick Data Flatrate
Surfen und E-Mailen soviel Sie wollen mit ihrem Sidekick.
Sidekick Data Flatrate jetzt nur für 10 € monatlich."...dann steht da wieder was von 15 Euro pro Monat...

-
Edit: doppeltes Posting gelöscht. Sorry :gpaul:
-
Ich denke mal dass das "Angebot" im Januar eher bescheiden ausfallen dürfte:
Der 3er ist dank EDGE schneller (und sowas lässt sich T-Mobile sicher in der Grundgebühr bezahlen)... Ausserdem wird es das Gerät nicht gleich für 0 bzw 1 Euro geben. Eher so 99 bis 199 Euro mit Vertrag würde ich schätzen...Deshalb tendiere ich jetzt wieder eher zu dem 2er
Leider geht die T-Mobile Seite gerade mal wieder nicht... Hatte vor 2-3 Tagen noch gesehen dass die Flat 15Euro kostet... Ist das mit den 10Euro erst seit heute? -
Habe gerade überlegt ob ich mir den Pocket Web oder den Sidekick 2 kaufen soll
Wenn jetzt der Sidekick 3 mit der PocketWeb-Flat (also für 10€ pro Monat) kommt, dann habe ich mich entschieden