Beiträge von kl02

Schade, für 10 Euro monatlich hätte ich zugeschlagen... Denke eher nicht dass der Sidekick 3 unter 15 Euro pro Monat liegen wird (+ Gerätepreis) :( Selber Schuld T-Mobile :flop: So werd ich jetzt wohl oder übel wieder über den Pocket Web nachdenken müssen :mad:

Ich denke eher dass die 10 Euro noch von der Aktion, die bis Ende August lief sind... Sonst kann ich nämlich nirgends was finden, nur für 15 Euro... :(

So jetzt ging die Seite bei mir (wenn auch im Schneckentempo :mad: ). Wenn ich auf folgenden Link klicke:

"Sidekick Data Flatrate
    Surfen und E-Mailen soviel Sie wollen mit ihrem Sidekick.
    Sidekick Data Flatrate jetzt nur für 10 € monatlich."

...dann steht da wieder was von 15 Euro pro Monat... :(

Ich denke mal dass das "Angebot" im Januar eher bescheiden ausfallen dürfte:
    Der 3er ist dank EDGE schneller (und sowas lässt sich T-Mobile sicher in der Grundgebühr bezahlen)... Ausserdem wird es das Gerät nicht gleich für 0 bzw 1 Euro geben. Eher so 99 bis 199 Euro mit Vertrag würde ich schätzen...

Deshalb tendiere ich jetzt wieder eher zu dem 2er :rolleyes: Leider geht die T-Mobile Seite gerade mal wieder nicht... Hatte vor 2-3 Tagen noch gesehen dass die Flat 15Euro kostet... Ist das mit den 10Euro erst seit heute?

Habe gerade überlegt ob ich mir den Pocket Web oder den Sidekick 2 kaufen soll :D
    Wenn jetzt der Sidekick 3 mit der PocketWeb-Flat (also für 10€ pro Monat) kommt, dann habe ich mich entschieden ;)