Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
1. Wieso findet man im Pentagon nachweislich sterbliche Überreste von nahezu allen Passagieren, wenn sich doch fast das gesamte Flugzeug in Luft aufgelöst haben soll? Selbst wenn es verfampft oder sonst was ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass DNA Stränge in ihren mikrigen Zellkernen das überstehen können.2. Wo sind die Menachen aus den Flugzeugen, wenn die Maschienen ferngesteuert ins WTC gerast und die Anrufe manipulationen mithilfe eines Computerprogramms sind?
Habe mir das Video auch gerade angeschaut und einige der Fragen habe ich mir auch schon gestellt...
Zu Luke999s Fragen:
1. Dass das Flugzeug inklusive Turbinen komplett verbrannt sein soll, aber bis auf 4-5 Menschen alle identifiziert werden konnten klingt schon fast unmöglich...
2. Wenn das Flugzeug wirklich ferngesteuert war, war es vermutlich auch menschenleer... (einer der Augenzeugen sagte ja etwas von einem Frachtflugzeug ohne Fenster)...
Ausserdem: Die Passagiere von Flug 93 der ja auf einem leeren Feld abgestürtzt sein soll (und ich glaube auch die der anderen Flugzeuge) sollen ja noch mit ihren Frauen/Familie telefoniert haben. Ist das theoretisch überhaupt möglich mit dem Handy "da oben" zu telefonieren?
-
Tausche meine PSP (super Zustand, nur kurz genutzt) in OVP mit allem Zubehör und mit 512MB Memorystick, Hardcasetasche (eine für die PSP und eine für UMDs), ein Gamepad mit zusätzlichem Akku auf das man die PSP "stecken" kann um sie wie einen PS2 Controller zu halten, bessere Joysticks für den "Daumenstick", 3 Spielen (Pro Evolution Soccer, Colin McRae Rally und Virtua Tennis) und 2 UMDs (Up in smoke Tour und Bullyparade Doppel UMD!) ...
gegen
LG Chocolate neu oder neuwertig in OVP mit allem Zubehör und Rechnung
oder
PS2 neuwertig und am liebsten mit Fifa07...Angebote via PN. Fotos können zugesand werden! Gruß
-
Preisupdate: 287 €uro :top:
-
Verkaufe eine XBOX360 Premium Pack mit allem Zubehör und dem FIFA Spiel.
Nur kurz getestet, keine Gebrauchsspuren. Wie neu!FP: 299 Euro
Wer zuerst kommt, malt (spielt) zuerst

Könnte das Paket sofort versenden, könnte also schon morgen bei DIR sein ...
Angebote via PN.Gruß kl02
P.S: Tausch NUR gegen neuen IPOD Nano (neues Modell) oder neue Casio Exilim Z60/S60 jeweils mit Zuzahlung ...
Ach ja, stehe vielfach in der Vertrauensliste! -
Verkaufe eine XBOX360 Premium Pack mit allem Zubehör und dem FIFA Spiel.
Das Höchstgebot gewinnt (nicht unter250€)! Wer das beste Angebot macht bekommt den Zuschlag...
Tausch eventuell möglich (Handy, neuer Nano,...)!
Angebote via PN!
Gruß -
-
Tausche folgende Spiele:
Pro Evolution Soccer 5
Virtua Tennis
Colin McRae Rally
gegen
Poker
Fifa Weltmeisterschaft
und ein Rennspiel (Ridge Racer, F1, Outrun,...)
-
Bisher war leider immer noch nicht das Richtige dabei.
Würde auch gegen ein LG Chocolate tauschen... -
Tausche eventuell auch gegen andere Sachen wie DVD-Brenner, portabler DVD-Player, IPOD Nano, Samsung E900 oder eine PS2 slim.