Hallo
Suche ein Samsung X700
Biete:
Geld
IPOD Video (Zuzahlung eurerseits)
Motorola V3
Angebote via PN oder lasse.mobile "at" gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Suche ein Samsung X700
Biete:
Geld
IPOD Video (Zuzahlung eurerseits)
Motorola V3
Angebote via PN oder lasse.mobile "at" gmx.de
Das PSP Angebot ist leider echt nicht gut... Gibt es die PSP auch ohne Spiel/UMD?
Hallo
Wenn man auf der BASE Seite "Freunde werben" anklickt dann kann man nur den normalen (25€ monatlich) Tarif auswählen, nicht aber den Studenten-Tarif. Gibt es bei Werbung fuer den keine Prämie oder mache ich nur was falsch?
Wuerde gerne die Frage nochmal "hochholen" ob man sich mit dem Radio wecken lassen kann?
Ist in vollem Gange :top: Ein Neueinstieg ist denke ich zur neuen Saison moeglich...
Wieviel Auszahlung bzw Zuzahlung zu einem Handy sind es bei einem Student (ohne Internetflat)?
Ja, gibts leider nur mit 24 Monaten ![]()
Biete oder tausche meinen E+ Prof. S Vertrag gegen einen BASE (12Monate oder weniger).
Beim Prof.S kosten die Gespräche ins Festnetz nur 3ct! Wer seinen Base Vertrag
also vielleicht jetzt doch nicht so nutz wie gedacht ist mit dem Prof.S billiger dran
Prof.S: 20 Monate * 9 € GG = 180€
BASE: 12 Monate * 25€ GG = 300€
Wer also Base hauptsächlich nutzt um im Festnetz anzurufen ist mit dem Prof.S besser
bedient, es sei denn er telefoniert über 533 Minuten im Monat ins Festnetz
Wer also tauschen mag, meldet sich bitte via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruss kl02