Was ist denn von comdirekt zu halten? So ein 50€ Gutschein ist ja nicht schlecht...
Beiträge von kl02
-
-
-
Hallo
Suche mal wieder ein älteres aber neues Gerät und zwar das Alcatel One Touch 511 (bitte kein 512).
Vielleicht hat ja noch ein Händler eins im Schrank liegen
Farbe ist egal ...
Angebote via PN oder lasse.mobile "at" gmx.deDanke und Gruss, kl02

-
Danke für die Antworten. Dass es mit der S-Bahn billiger ist, war mir schon klar
Allerdings in der Nacht nicht ganz so toll... Aber bei den Preisen werd ichs wohl müssen. Liegt halt schon ganz schön ausserhalb 
-
-
Hallo ihr Münchner,
habe eine kleine, etwas seltsame Frage: Wie teuer ist es mit dem Taxi vom Flughafen in die Innenstadt (Deutsches Museum)? Natürlich nur ungefähr ...
Danke
,KL02 -
Hallo
Suche die im Titel genannten Handys in neuem oder neuwertigem Zustand. Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruss KL02 -
Hier in Palma (Spanien) sehe ich täglich welche rumfahren und um die Ecke kann man sie auch mieten oder an einer "Führung" teilnehmen ...
-
get up :top:
Hat noch jemand 6822 zu einem guten Preis?
-
Samsung D600 - neu, nur kurz getestet inkl. Rechnung und OVP mit allem Zubehör - 229 €
Motorola V3 - silber, OVP inkl. allem Zubehör wie Ledertasche, Headset usw - 169 €
IPOD Video - wie neu, nur 2-3 mal benutzt inkl. OVP und allem Zubehör, Rechnung - 269 €
E+ Prof S. Vertrag - 22Monate Laufzeit, 3ct ins Festnetz, 9€ Grundgebühr + oben genanntes V3 kostenlos dazu bei erfolgreicher übernahme ! Oder Tausch gg BASE !
Tauschen würde ich die ersten 3 Sachen gegen:
Sony PSP und/oder Zubehoer
X-Box360
Samsung X700 o. anderes neuwertiges HandyOder alle 3 Sachen (IPod + 2 Handys) für 599€
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de