Beiträge von kl02
-
-
:top:
-
Dann will ich auch mal tippen:
Bayern - Milan 1:2
Werder - Juve 1:3
Real Madrid - Arsenal 2:1
Eindhoven - Lyon 1:2
Lissabon - Liverpool 0:2
Ajax - Inter 1:1
Chelsea - Barcelona 2:2
Rangers - Villareal 0:1
Oh, ich tippe auf 5 Auswärts- und nur einen Heimsieg :eek:
-
Ja das ist leider das Problem
Deshalb wäre es mir viel lieber noch ein (bezahlbares) V50 über einen Händler zu ordern. Aber scheint wohl so als hätte niemand mehr eins (zu einem "normalen" Preis zumindest) ... -
Tausche meinen weissen IPOD Video mit 30gb und allem Originalzubehör und Rechnung zwecks Garantie. Gekauft wurde er um Weihnachten und nur dort kurz getestet. Seither liegt er in seiner Packung und wartet
Interesse hätte ich an:- PSP mit Zubehör/Spielen/UMDs
- X-Box360
- Geld (269€)

Je nach dem mit Zuzahlung ...
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de -
Biete meinen E+ Prof.S Vertrag zur übernahme an. Der Vertrag läuft noch ca. 22 Monate. Man kann mit ihm für 3ct ins Festnetz telefonieren. Er hat eine sehr schöne Nummer: 0177 - a bb 5432 . Monatliche Grundgebühr sind 9 Euro. Ausserdem die übernahmegebühr. Dafür bekommt ihr ein Motorola V3 in silber geschenkt!
Bei ernstem(!) Interesse: PN oder lasse.mobile@gmx.deP.S: Kleine Rechnung: 22 Monate * 9 € GG = 198 €
So viel zahlt man für ein gutes V3. Das heisst "rechnerisch" eigentlich KEINE Grundgebühr
-
- Sportschau
- King of Queens
- Friends
- Lost
- Hawai 5-0
-
Danke für die Tipps, aber bei ebay habe ich auch schon gesucht. Dachte bei einem Händler wäre es "sicherer"... Allerdings wohl auch (einiges) teurer

-
Hallo zusammen
Ich verkaufe meinen weissen IPOD Video mit 30gb. IN OVP und nur 2-3 mal genutzt. Inkl. Rechnung zwecks Garantie natürlich!
267 EuroAusserdem mein V3 in silber und mit OVP und Zubehör (Ledertsche, Headset, usw).
149 EuroBeides zusammen für 399 Euro !!!
Kontakt via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
Ja das ist eindeutig zu viel, bei ebay gibts Neue mit Garantie für 60 bis 90 Euro ...