Hallo
Tausche meinen E+ Prof. S Vertrag gegen einen BASE (12Monate oder weniger).
Beim Prof.S kosten die Gespräche ins Festnetz nur 3ct! Wer seinen Base Vertrag
also vielleicht jetzt doch nicht so nutz wie gedacht ist mit dem Prof.S billiger dran ![]()
Prof.S: 24 Monate * 9 € GG = 216€
BASE: 12 Monate * 25€ GG = 300€
Wer also Base hauptsächlich nutzt um im Festnetz anzurufen ist mit dem Prof.S besser
bedient, es sei denn er telefoniert über 533 Minuten im Monat ins Festnetz
Wer also tauschen mag, meldet sich bitte via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruss kl02
Beiträge von kl02
-
-
Hallo
Kann noch ein händler neue Motorola V50 liefern?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!Gruss kl02
-
Habe gerade diese Seite entdeckt. Dort gibt es zu einigen Handys die SAR Werte für den 1800er Bereich :top: Wenn ich das richtig deute hat also um Beispiel ein T68i im E+ Netz einen SAR Wert von "nur" 0,08 :eek: Die Angaben hat er teilweise auch aus der connect anscheinend ...
-
DESHALB hätte ich sehr gerne eine Auflistung der Werte getrennt nach GSM 900 / 1800 ... Wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte !
-
Re: Frage zum SAR Wert/ Connect Strahlungsfaktor
ZitatOriginal geschrieben von kl02
...und ich will auch keinen neuen Thread über Sinn und Unsinn des SAR-Wertes...
:mad: -
Hallo zusammen
Den Text aus der connect kenne ich schon, trotzdem Danke dafür. Was "Abi99" sagt finde ich schon interessanter. Jetzt müsste er (oder jmd anderer) mir nur noch sagen wo ich eine Liste finde, in der separat aufgeschlüsselt die SAR-Werte (also für 900 bzw. 1800) stehen. Das wäre :top:
-
Hallo liebe Händler
Wer macht mir das beste Angebot für eine VVL eines E-Plus Prof. S RV? Hätte gerne dazu ein Samsung D600! Danke, kl02
-
Niemand :confused: Hey Hilfe

-
Letzter Preis für den IPOD Video vor ebay : 269 € :top:
-
Werd ich auch. Bin aber gerade in Spanien und dachte ich frag erstmal ob es vielleicht jemand weiss