Hallo zusammen
Ich habe einen E+ Prof. Rahmenvertrag. Mit dem müsste ich doch auch wechseln können, oder? Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert, das macht aber auch nichts, oder?
Danke und Gruss kl02
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich habe einen E+ Prof. Rahmenvertrag. Mit dem müsste ich doch auch wechseln können, oder? Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert, das macht aber auch nichts, oder?
Danke und Gruss kl02
Hallo
Ich weiss dass es schon eine Menge Threads dazu gibt und ich will auch keinen neuen Thread über Sinn und Unsinn des SAR-Wertes... Leider habe ich aber auf meine Frage nirgends eine passende Antwort gefunden:
Das Nokia 8850 hat einen sehr guten SAR Wert (0,22), aber einen miesen Connect Sf. (10,75). Das V66i dagegen einen miesen SAR Wert (1,17) aber einen guten Connect Sf. (2,62) ...
Kann mir jemand erklären warum :confused:
Tausche meinen weissen 30gb IPOD VIDEO in OVP und mit Rechnung (nur 2-3 mal genutzt und immer in der Tasche) gegen ein neues oder neuwertiges Nokia N90. Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de ![]()
Hallo zusammen
Habe mal gelesen, dass einige N-Gage Spiele auch auf anderen S60-Geräten laufen würden...
Hat das schonmal jemand mit dem N90 getestet, oder könnte es mal testen?
Ganz besonders interessieren würde mich, ob "Pathway to glory" auf dem N90 läuft!
Danke und Gruss, kl02
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Da es sich beim NEC N343i um ein i-mode Mobile Phone handelt,
dürfte es in Deutschland nicht sehr häufig angeboten werden.
Was kostet das NEC N343i denn in Spanien? Das Design ist :top:
Informationen zum NEC N343i findest Du hier:
http://www.gsmarena.com/nec_n343i-1174.php
Hier kannst Du Documents und Manual für das NEC N343i downloaden:
http://www.neceurope.com/mobil….asp?phone=N343i&lang=ENG
Andy
Ja eigentlich nur von E+ dann, oder? Es kostet hier knapp 100 Euro mit Prepaidkarte :top:
279 Euro für den IPOD :top:
Das V3 würde ich auch gegen ein Nec N343i tauschen ...
Hallo zusammen
Ich verkaufe meinen weissen IPOD Video mit 30gb. IN OVP und nur 2-3 mal genutzt. Inkl. Rechnung zwecks Garantie natürlich! FP: 289 Euro
Tauschen möchte ich mein V3 in silber und OVP inkl. allem Zubehör gg ein Siemens C75 oder ein Nokia
8910(i).
Kontakt via PN oder lasse.mobile@gmx.de ![]()
Tausche mein V3 in silber und OVP gegen ein anderes Handy (event. mit Zuzahlung). Interesse hätte ich zB an
Nokia
6101
6111
6230i
8910(i)
Motorola
MPX200
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de