So, da es mich Ende des Monats ins Ausland zieht gibt es mal wieder einen Ausverkauf... ![]()
Beiträge von kl02
-
-
Hallo zusammen
Werde Ende des Monats für ein paar Monate nach Mallorca ziehen. Jetzt überlege ich gerade welche Prepaid Karte ich mir zulegen soll...!?
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich
-
Hallo
Tausche meine fast nagelneue PSP als ValuePack mit der Spiderman2 UMD (bekommt man nach Registrierung von Sony zugeschickt) und allem Standartzubehör + Rechnung + Garantie!
Sollte das K750i mit größerem Memorystick kommen lege ich noch was drauf, vorhanden wären:-World Tour Soccer
-Bad Boys UMD
-Up in smoke Tour UMDDas lässt sich ja verhandeln... Bitte nur neuwertige K750i anbieten und keines mit VF Branding! Es werden (das muss man ja heutzutage leider dazuschreiben) nur realistische Angebote beantwortet

Kontakt via PN oder lasse.mobile@gmx.de !
-
Habe mir vor ein paar Tagen WORLD TOUR SOCCER zugelegt. Und ich kann es eigentlich jedem Fussball-Fan empfehlen. Schade finde ich nur, dass es teilweise nicht die original Namen sind und es keinen Trainingsmodus gibt. Ansonsten ist es wirklich gut. Zumindest zur Überbrückung der Zeit bis Fifa bzw Pro Evolution Soccer kommt

Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich Colin McRae sein, besonders nachdem ich die Beurteilung von dragon-tmd gelesen habe. War schon auf der X-Box eines meiner Lieblingsspiele

-
Als ich so 30 Minuten nach Öffnung in den Saturn kam war so gut wie nichts los... Vereinzelt hatte mal jemand eine PSP in der Hand. Die Spiele waren noch nicht mal richtig einsortiert und die UMDs musste man sich aus dem Lieferkarton holen
Werd jetzt heim gehn und das Ding ausprobieren *freu*
-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
Hi,
was kann man eigentlich mit dem Code aus dem kleinen,
roten Beiheft machen?Gruß
KenzoDen braucht man meines Wissens um sich im Internet zu registrieren und Spiderman2 als UMD "abzustauben"

-
Bin auch am überlegen ob ich gegen 19 oder 20 Uhr mal noch dazustoßen soll... Fährt zufällig jemand aus dem Norden hin (Ismaning, Unterföhring, Garching,...)?
Könnte meine heute erworbene PSP mitbringen, falls Interesse besteht
-
Och man das hätte ich auch gewusst
Da hatte ich an der Uni mal einen Vortrag drüber gehalten... Ist sicher sehr schön da *träumvonurlaub* -
Hätte übrigens Route66 Neu und OVP mit Bluetooth GPS zu verkaufen

-
Gerade entdeckt bei Saturn: PSP Value Pack + Spiderman2 UMD + UMD nach Wahl + Spiel nach Wahl für 299 Euro :top: