Das mit dem Visum ist mir schon klar, ich dachte so was in der Art...
Werde dort arbeiten, ja !
Beiträge von kl02
-
-
Danke erstmal für die Antworten.
Hab noch ne blöde Frage: Muss ich da irgendwie ein Visum oder der gleichen beantragen bzw. mich "ummelden" oder so :confused: -
Bei Neckermann gibts die PSP im ValuePack mit World Tour Soccer und Ridge Racer für 339 Euro (man spart also 10 Euro
)... und Spiderman2 UMD müsste man ja dann auch noch dazu bekommen...Kennt jemand noch ein besseres Angebot?
-
Ja, das kenne ich auch. Find die Package Idee eigentlich echt super, aber leider habe ich Hitch schon gesehen und anstatt Ridge Race hätte ich gerne World Tour Soccer ...
Ist die Spiderman2 UMD eigentlich bei jeder PSP dabei wenn man sich da registriert oder nur bei dem MM Angebot? -
Hatte hier gelesen dass es sie wohl im Metro für knapp 200 Euro geben soll. Kann das sein? Weiß da jemand was?
Und weiß jemand was über "Packages" so wie es bei MM eines geben wird (mit Spiel und 2 UMDs)?
-
So, da ich wie ihr im "Geplauder" eventuell schon gelesen habt, für 6 Monate das Land verlasse muss jetzt meine Wohnung leergeräumt werden. Folgende Dinge stehen zum Verkauf/Tausch:
Route66 Handynavigation - Neu - OVP - Bluetooth GPS - Rechnung - VHB: 199,-
X-Box - 2 original Controller - besserers DVD-Laufwerk - blaue Beleuchtung - große Festplatte mit einer Menge an Spielen drauf die ohne CD laufen (Colin McRae, Fifa, Halo1+2, Pro Evolution Soccer, True Crime, Virtua Tennis, Prince of Persia, Midtown Madness, usw...) - VHB: 199,-
Der Rest folgt noch...
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de

Tauschen würde ich gegen eine PSP oder ein K750i/V600i/K600i, jeweils mit Zuzahlung meinerseits natürlich :top: -
Hallo zusammen
Werd wohl in 2 Wochen nach Mallorca "auswandern" (okay ist ist nur ein halbes Jahr
). Trotzdem wäre ich über ein paar Tipps dankbar was man beachten sollte usw
Ganz besonders helfen könnt ihr mir sicher beim Thema Kommunikation: Werde wohl öfter in D anrufen bzw simsen. Lohnt sich da eine spanische Prepaidkarte oder soll ich meine Simyo Karte benutzen?
Werde in Palma wohnen, vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar gute Tipps was das Nachtleben, die Einkaufsmöglichkeiten oder sportliche Aktivitäten angeht?!
Ihr seht schon, so richtige Fragen habe ich (noch) nicht, aber ich wäre über Tipps und Tricks sehr dankbar...
Ach ja, wisst ihr noch andere "Billigfliger" ausser Air Berlin und German Wings die nach Palma fliegen?Danke und Gruß, Kl02
-
Ich frage mich eher, warum bei Google über 4000 Leute arbeiten :confused:
-
Verkaufe oder tausche "Route66" Handynavigationssystem für Series60 Handys von Nokia, Siemens, Sendo usw. Inkl. Bluetooth-GPS !
Neu, OVP mit Rechnung zwecks Garantie.
Bilder kann ich bei Interesse mailen, aber da alles neu ist reichen denke ich auch Produktbilder:

Die UVP liegt bei 299 Euro und ich habe selbst über 250 Euro bezahlt,
deshalb denke ich sind 199 Euro VHB in Ordnung!
Oder macht mir ein "realistisches" (!!) Tauschangebot, ich suche z.B:Sony PSP
Nokia 8910i
Motorola V3
SE K750i
Nokia 6230iAngebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
By the way: Why is everybody talking English ?