Heute gehts durch meinen Heimatort
Da bin sogar ich früh wach um das zweite Mal (nach 2000 in Freiburg) live dabei zu sein...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gehts durch meinen Heimatort
Da bin sogar ich früh wach um das zweite Mal (nach 2000 in Freiburg) live dabei zu sein...

Ich komme aus Freiburg und lebe seit knapp einem halben Jahr in München. Fahre JEDES Wochenende über 800 Kilometer. Freitag Nacht (manchmal auch Samstag) hin und Sonntag Nacht zurück. Das macht knapp 8-9 Stunden Fahrt für 1-2 Tage "zu Hause". Ist wirklich sehr stressig, aber was macht man nicht alles für die Liebe ![]()
Hey, ich habe hier noch einen N-Gage inkl. Route66 Handynavigation inkl. Bluetooth GPS (Neu und OVP) ! Meld dich doch mal via PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Siehe ein Posting darüber "Die "alten Hasen" bekommen ein Saisonstartgeld von 5 Mio., Jupp und Raimund und evtl. Neulinge, die bis zum 30.06. einsteigen bekommen 10 Mio.". Wie ich gesehen habe, gab es heute Nacht extra Geld für jeden!
Oh das hatte ich noch gar nicht gelesen. Wende dich doch mal direkt an me too. He`s the boss ![]()
Erstmal herzlich willkommen
Ich weiß nicht genau warum du jetzt 10 Millionen willst, aber ich glaube da muss ich dich enttäuschen ![]()
Schau doch einfach mal beim schwedischen Möbelhaus vorbei ![]()
Suche ein NEUES 8910i - wer kann helfen?
Leider gehn die Bilder nicht mehr, bei ernsthaftem interesse kann ich sie aber mailen ... Gruß Jan
P.S: Am Besten e-mail, da das PN Fach so schnell voll ist !
Ach ja und bei Tausch oder Abnahme von mehreren Sachen gibts natürlich Rabatt ![]()
Suche:
MDA Compact
Motorola V3
Sony /// Z600
Bitte nur in München und Umgebung zwecks "schneller" Übergabe ![]()
PN oder Lasse.mobile@gmx.de
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Ist es Oli Pocher oder ein noch unentdecktes Talent, oder doch der wahre Rocky?
Kann mir nochmal jemand einen Link zu dem Video geben, der "alte" geht nicht mehr ![]()