Beiträge von kl02

Da demnächst mein neues IBook kommen müsste bin ich auf der Suche nach Spielen für den Mac . Eigentlich such ich alles (gibt ja nicht so viele) :D Aber ganz besonders interessiert wäre ich an:

Age of Empires 2
    Sim City 4
    Stronghold
    C&C
    Die Sims + Add ons
    Champ. Manager 4
    Civ. 2 oder 3 (??)
    Battlefield 1942
    You don`t know Jack
    and so on...

Einfach mal alles anbieten ;) PN oder lasse.mobile@gmx.de

So, da ich auf der Suche nach einer individuell gestalteten Schale bin
    hol ich den Thread nochmal hoch ;)
    Zuerst bin ich auf Trendycovers gestossen und wollte bevor ich dort
    bestelle mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit denen gemacht hat.
    Jetzt, durch diesen Thread bin ich auf designyourhandy gestoßen und ob-
    wohl es teurer ist (50 statt 30€) ziehe ich es vor weil es in Deutschland ist
    und Trendycovers soviel ich weiß in Norwegen. Hat jemand von euch mit
    designyourhandy Erfahrung gemacht?
    Hat jemand den "Designassistent" schonmal ausprobiert?
    Oder weiß jemand vielleicht sogar noch einen besseren Laden!?
    Fragen über Fragen :D Danke im Vorraus, Jan

Hallo
    Ich verkaufe einen nagleneuen ungeöffneten IPOD der vierten Generation mit 20GB (wenn gewünscht auch 40GB) mit PLatz für bis zu 5000 (bzw 10000) MP3 Lieder für 229€ - das sind 100€ unter dem normalen Preis.
    Das ganze hat einen kleinen "Haken" (keine Angst nichts schlimmes):
    Ich bestelle bei Apple ein Notebook mit Studentenrabatt und bekomm es wenn ich noch einen IPOD dazunehme günstiger.
    Jetzt der "Haken": Ihr müsstet mir 429€ überweisen und würdet dann von mir den "Gutschein" zugesendet bekommen für den ihr, wenn ihr ihn zu Apple sendet mit der Kaufbestätigung der beiden Geräte 200€ ausbezahlt.
    Hört sich alles etwas umständlich an, ist es aber nicht ;)
    Dass man mir vertrauen kann, könnt ihr in den entsprechenden "Vertrauensvoll handeln - Threads" nachlesen.
    Allerdings will ich das Notebook schnellstmöglich bestellen, deshlab gilt das Angebot nur heute und morgen noch.
    Ansonsten bestelle ich eben ohne IPOD ;)
    Wer gerne einen nagelneuen der ganz neuen Generation 100€ billiger will (eventuell auch um ihn weiterzuverkaufen!?) der soll sich schnell melden !
    PN oder lasse.mobile@gmx.de

Hallo zusammen
    Ab nächster Woche studiere ich an einer Universität. Auf der Suche nach einem Zimmer in der Stadt in der ich studieren werde, bin ich auf verschiedene Seiten Verbindungen und Burschenschaften gestoßen.
    Kannte das bisher nur aus amerikanischen Filmen und Serien.
    Wer kann mich ein bisschen darüber "aufklären"? War vielleicht schonmal jemande von euch in einer? Was ist der Sinn bzw welche "Vorteile" hat es in einer Mitglied zu sein?
    Würde mich freuen wenn ihr mein Interesse stillen könnt ;)