Suche ein Sony PCG-TR1MP oder ein JVC Subnotebook (3210,7210,7250,731,...)!
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de ![]()
Gruß Jan
Beiträge von kl02
-
-
Re: Re: SWR3 - Rasemäherduell auf dem Hockenheimring
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Meine Güte, seit Wochen dieser hirnlose Seich im Radio, ich kanns einfach NICHT MEHR HÖREN.Dem kann ich mich nur anschließen - das Niveau der Radiosender wird immer schlimmer. SWR3 und Radio Regenbogen toppen sich gegenseitig immer wieder mit einer noch sinnloseren Aktion. Wobei gegen die Aktionen an sich hab ich eigentlich nichts - nur dass man von morgens bis Abends damit "zugetextet"
wird ist mehr als nervig.
Gestern habe ich im Auto meiner Freundin mal alle 8 gespeicherten Sender durchprobiert und nur auf einem einzigen kam auch wirklich Musik (und nein es kamen nicht gerade Nachrichten)
Aber das ist wie mit MTV: Da kommt ja auch so gut wie keine Musik mehr sondern nur noch eine blöde "reality" Sendung nach der anderen ...
Da lob ich mir doch SWR1: Gute (alte) Musik (als noch keine "Popstars und Starsearch" Kinder im Radio hoch und runter gespielt wurden) und wenn die mal reden, dann ist es meist sehr interessant (z.B. "SWR1 Leute") !
Just my two cents
-
-
Und "mein" SC hat das Spiel gegen Bochum noch umgebogen dank "unseres" Super-Jokers Regis Dorn *freu*

-
-
-
-
-
-