Tausche den oben genannten Vertrag (mit 24€ SMS-Guthaben jeden Monat!!! und Homezone!) gegen den T-Mobile Data plus E-Mail-Push Service - Vertrag.
Näheres via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Beiträge von kl02
-
-
Sorry für Offtopic, aber ist der schwarze Kasten im Lenkrad ein Display :confused:
-
-
Da ich diesen Monat (nach Abitur) jetzt auch mit dem Zivildienst fertig bin, stellt sich mir nun die Frage: "Was nun" !?
Schon seid einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken Immobilienmakler "zu werden".
Da ich weiß dass sich hier einige Immos rumtreiben
wollt ich mal fragen was eurer Meinung nach der Beste weg ist:
Soll ich Immobilienwirtschaft oder -management studieren oder lieber eine "klassische" Ausbildung als Immo.kaufmann machen.
Kennt ihr gute Seiten bzw Foren im Internet wo man noch mehr Infos bekommt!?
Wäre über Hilfe sehr dankbar! Gruß Jan -
-
-
Suche ein neues oder neuwertiges Nokia 8910i.
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
So, jetzt verkaufe ich noch den Rest meiner "Sammlung":
----
Samsung N400 - Pininfarina Design Handy - automat. Antenne - Anrufbeantworter integriert!Sony Z7 in GOLD ! Einzelstück (Geschenk eines Handydesigners)
Nokia 6500 - "Aktivklappe" - alles deutsch - Headset - Radio ...
Alle 3 Handys zusammen für 222 €uro
----
Ausserdem:Panasonic X60 wie neu, OVP - 120 €uro
----Verkaufe nur das Panasonic einzeln, die anderen 3 am liebsten zusammen oder im Notfall "im Zweierpack"

Tauschen würde ich gerne gegen ein SE Z600 oder TM100 !
Realistische! Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de

-
Inspiriert durch den EM-Spielplan den ich gerade in einer Zeitschrift entdeckt habe, erlaube ich mir mal heute den (in-)offiziellen EURO 2004 Thread zu eröffnen
Passend dazu hat ja Rudi Völler heute seine EM Mannschaft vorgestellt.
Was sagt ihr dazu dass er Brdaric mitnimmt? Ich persönlich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, der hat erst ein einziges Länderspiel gemacht (und das vor über 2 Jahren!). Wenn schon so "Experimente", dann hätte ich vorgeschlagen Podolski oder Schweinsteiger mitzunehmen (obwohl so wie ich gehört habe ist noch ein Platz frei für einen U21-Spieler).
Und wer Monatelang überhaupt keine Leistung zeigt, sollte meines Erachtens daheim bleiben - auch wenn er Ballack heißt :mad:
Dass er die "jungen Stuttgarter" mitgenommen hat find ich hingegen echt klasse.
Aber jetzt mal zu den Spiele(r)n auf die man sich freut
Mein Titelkandidat ist Frankreich (wie wohl bei den meisten). Henry, Trezeguet, Zidane und Pires sind (hoffentlich) ein Traum anzuschauen.
Mein Geheimtip (nicht für den Titelgewinn, aber vielleicht fürs Halbfinale) ist Schweden.
Und gespannt bin ich besonder auf Lettland.
So, jetzt will ich mal hören was ihr dazu meint ...
Sind nur noch 19 Tage :eek: -
Verkaufe mein fast neues Nokia 6230 (noch Folie auf d. Display) für ?
oder tausche es gegen ein Nokia 8910i in neuwertigem Zustand. Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
P.S: An einem P900 hätte ich auch interesse (natürlich mit Zuzahlung meinerseits).