Auch ich werde versuchen wenn es mir irgendwie möglich ist (endlich mal) zu kommen ![]()
Beiträge von kl02
-
-
Biete:
Nokia 6230, neuw. - Folie auf dem Display, Originalverpackt, Garantie - 333€
und
Panasonic X60 wie neu, Originalverpackt - 169€
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de (Fotos kann ich gerne mailen!)
-
Biete Siemens Sl55 in OVP mit allem Zubehör in gutem Zustand und mit nagelneuer unbenutzer Tasche! Farbe: Titan. Nur Verkauf! Preis: 179€
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de -
Hallo zusammen
Im Sommer (sprich in 1 bis 2 Monaten) muss bzw darf ich mir ein neues Auto kaufen. Bisher hatte ich einen Renault Clio und will nun etwas größeres. Da ich allerdings nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe und angehender Student bin, muss ich natürlich auch die "laufenden Kosten" beachten. Event. hat ja jmd von euch eines der von mir genannten Autos und kann mir etwas über Steuer- und Versicherungskosten, Verbrauch und Zuverlässigkeit sagen.
Hier mal die Autos die ich ins Auge gefasst habe:Audi A3 (das ältere Modell)
Audi A4 (das ältere Modell)
Audi 80 (Cabrio)
BMW 316/318 - E36 (event. "Kompakt")
BMW 316/318 - E46 (eher unwahrscheinlich
)
Honda CRX del Sol (?)
Peugeot 206 (HDI)
VW Lupo (event. "3L")
Polo ("mittleres" Modell)Wäre euch für Hilfe sehr dankbar

-
In der aktuellen Auto-Bild sind zehn Tipps zum Spritsparen drin :top:
Das beste ist: Beim anfahren SOLL man Vollgas geben
Scheint aber wirklich zu stimmen ... -
Suche die genannrten iPAQs - Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de

-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Aber besser, so ein Müll passiert in einem Freundschaftsspiel als bei der EM!ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Sind ja noch 48 TageMeinst du wirklich man kann so einer Mannschaft in 48 Tagen (wo die meisten sich auf die BL-Endphase konzentrieren) noch Fussball spielen beibringen

-
5:1 *sing*
Endlich hat uns mal wieder jemand gezeigt wo wir stehen (und wie schön und erfolgreich man Fussball spielen kann). Danke an eine "Zweitklassige Mannschaft" (Zitat Hamann). Und die Ausreden von wegen es fehlen ein paar Spieler zählen auch nicht, wenn man bedenkt dass die "Stars" von Rumänien auch gefehlt haben (z.B. Mutu von Chelsea) ...
Einfach Herrlich
-
Tausche mein fast neues Panasonic X60 gg ein Haier P5 oder ein anderes Handy in gutem Zustand. Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
Oben auf dem Münster ist es sehr "romantisch". Der Schlossberg ist auch sehr schön. Da kannst du mit einer Seilbahn hochfahren und oben im Cafe mit Blick auf Freiburg speisen.
Wenn ihr gern ins Kino geht empfehle ich euch die "Harmonie" (da gibt es romantische "Zweiersessel").
Ganz in der Nähe ist das türkische Restaurant "Harem" - für mich das beste in Freiburg.
Wenn ihr in den Europa-Park geht, geht danach noch ins Hotel in eine der Cocktail-Bars, die sind wirklich sehr schön.
Auch einen Abstecher ins Elsass kann ich empfehlen (z.B. die Hochkönigsburg) - Am Rhein ist es auch sehr schön...
Ach ich könnt tausend schöne Ausflugsziele hier nennen. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach. Besonders bei Fragen zum Europa-Park (da jobbe ich
)...