Bis jetzt hatte ich eine 2MP Digitalkamera. Bin nicht sehr zufrieden und würde gerne umsteigen auf etwas "professionelleres". Würde gerne langsam einsteigen in die Welt der "Professionellen Fotografie"
Wer kennt denn, nebenbei gefragt gute Internetseiten bzw Foren bei denen man sich weiterbilden kann!?
Nun zur Kamera:
Suche eine große Kamera. Ja, richtig gelesen
Ich will eine große Kamera (wie die Spiegelreflexkameras). Suche keine in der Gameboy-Größe, sondern eine die wirklich gut in der Hand liegt.
Wichtig ist mir auch, dass sie eine schnelle "Reaktionszeit" hat.
Auch ist mir der Zoom wichtig der nicht zu kurz kommen sollte
Näher angeschaut habe ich mir mal die Sony DSC-F 828 und die SONY DSC 717. Was haltet ihr von denen?
Wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung, würd aber gerne eine gute Digitalkamera haben, hauptsächlich für Landschafts- und Personenaufnahmen.
Wär super wenn ihr mir (weiter-) helfen könntet !
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von webnexus
(x) Du willst dich korrigieren.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von T-offline
Lohnt es sich mehr das 6230 zu hollen stadt ein 6600 ???
weil bis es das 6230 gab wollte ich umbedingt ein 6600 und jetzt gibts das 6230 und bin mir nun nicht sicher was ich mir hollen soll
1. hohlen
2. statt
3. unbedingtUm nur einen kleinen Teil dessen zu nennen was man besser machen könnte.

-
Zitat
Der Administrator hat die Anmeldung gesperrt.

-
Nein, Themes gibt es keine.
-
Das ist wie immer - typische amerikanisch - und ohne Weitsicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nachteil: der Motor. Wankelmotoren waren und werden immer Sprit- und Ölfresser sein, daran hat sich auch in der neuesten Generation nichts geändert.Wer kann mir genau erklären wie ein Wankelmotor funktioniert und wieviel Sprit er (im RX8) verbraucht!?
-
Suche eine 256 MB MMC Karte für mein Nokia 6230. Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruß Jan -
Bezüglich Games ist wohl "Mobile Entertainment" der richtige Platz für diesen Thread bzw um mal zu suchen

-
Nokia 6500
Handelt sich um ein Nokia 8310 mit umgebautem original 6500 Asien Cover.
Mit neuester Software und Aktiv-Klappe, d.h. Anrufe können durch öffnen bzw schließen der Klappe entgegengenommen bzw beendet werden!
Bildgegen Nokia N-Gage !
Angebote via PN oder : lasse.mobile@gmx.de