Beiträge von kl02

Re: mp3-wecker

Zitat

Original geschrieben von speeedyde
    gibt es evtl die möglichkeit, sich per MP3 wecken zu lassen?

Ja, das funktioniert :top:

Du bleibst aber nicht nur drei Tage in Schweden, oder?
    Also ich würde nicht fliegen. Die Fahrt macht echt Spaß, weil Schweden eine wunderschöne Natur hat.
    Wie gedenkt ihr zu wohnen? Wirklich in einem typischen Schwedenhaus?
    Wir hatten ein rotes Schwedenhaus direkt am See, mit eigenem Boot. Haben immer auf dem Steg am See gegessen *träum*
    Werd gleich mal wieder die Bilder rauskramen :D

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Sorry wenn ich es so deutlisch sage: "So ne scheiss CL Saison." :mad:
    Real, AC, Juve, ManU oder Arsenal, keiner ist mehr dabei. Also da ist ja Chelsea vs. Monaco schon spannend.
    Hab gedacht, dass es ein Superfinale in Gelsenkirchen gibt. Real vs. ManU oder AC ...
    Naja, ich drück jetzt Chelsea die Daumen. :top:

Also ich finde es die beste CL seit langem :top: Und dass die "Top-Clubs" fehlen, da sind sie selbst schuld. Wer so arrogant spielt wie Real oder Milan, hat es einfach nicht verdient. Das war eine gute Lektion in Sachen "Geld gewinnt keine Spiele". Die Mannschaften die "mir Herz" gespielt haben sind verdient weiter und haben sich auch die paar Millionen verdient die jetzt auf sie warten. Mir hat das Viertelfinale jedenfalls sehr gut gefallen - auch der Ausgang ;)

Hi
    Eigentlich habe ich mich nie groß für die Foto-Funktion an Handys interessiert. Allerdings seit ich gehört habe dass in nächster Zeit mehrere Megapixel Handys rauskommen sollen ist das anders.
    Wer kann mir sagen was für Megapixel Handys in nächster Zeit rauskommen?
    Bis jetzt gibt es ja nur das Sharp GX30 mit 1MP, oder?
    Soll ich jetzt zuschlagen oder kommen bald bessere (1,3 bzw 2MP, kein Branding, "sendefähiges BT",...) Modelle?
    Hoffe es gibt noch keinen allgemeinen Thread (hab zumindest nichts gefunden)
    dazu.
    Gruß Jan