Re: mp3-wecker
ZitatOriginal geschrieben von speeedyde
gibt es evtl die möglichkeit, sich per MP3 wecken zu lassen?
Ja, das funktioniert :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: mp3-wecker
ZitatOriginal geschrieben von speeedyde
gibt es evtl die möglichkeit, sich per MP3 wecken zu lassen?
Ja, das funktioniert :top:
Wollt den Thread nochmal hochholen und fragen ob denn keiner ein Bild eines kaputten 9210 hat (ausser denen von Merlin55) !?
Du bleibst aber nicht nur drei Tage in Schweden, oder?
Also ich würde nicht fliegen. Die Fahrt macht echt Spaß, weil Schweden eine wunderschöne Natur hat.
Wie gedenkt ihr zu wohnen? Wirklich in einem typischen Schwedenhaus?
Wir hatten ein rotes Schwedenhaus direkt am See, mit eigenem Boot. Haben immer auf dem Steg am See gegessen *träum*
Werd gleich mal wieder die Bilder rauskramen ![]()
Dein erster Beitrag und dann gleich sowas
Warum gehst du mit sowas nicht in ein spezielles Bodybuilder bzw Fitness Forum :confused:
Und zweitens gab es letzten Sommer schon mal einen entsprechenden Thread in dem alles gesagt wurde - einfach mal die Suche benutzen ![]()
Also ich war letztes Jahr mit der Kombination Autoreisezug und Fähre in Schweden. Ist sicher nicht die billigste, aber eine sehr schöne Art des reisens...
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Sorry wenn ich es so deutlisch sage: "So ne scheiss CL Saison." :mad:
Real, AC, Juve, ManU oder Arsenal, keiner ist mehr dabei. Also da ist ja Chelsea vs. Monaco schon spannend.
Hab gedacht, dass es ein Superfinale in Gelsenkirchen gibt. Real vs. ManU oder AC ...
Naja, ich drück jetzt Chelsea die Daumen. :top:
Also ich finde es die beste CL seit langem :top: Und dass die "Top-Clubs" fehlen, da sind sie selbst schuld. Wer so arrogant spielt wie Real oder Milan, hat es einfach nicht verdient. Das war eine gute Lektion in Sachen "Geld gewinnt keine Spiele". Die Mannschaften die "mir Herz" gespielt haben sind verdient weiter und haben sich auch die paar Millionen verdient die jetzt auf sie warten. Mir hat das Viertelfinale jedenfalls sehr gut gefallen - auch der Ausgang ![]()
Wow, habs grad in der "mobile zeit" entdeckt. Gefällt mir äusserst gut. Weiß jmd schon neues über den Erscheinungstermin?
Hi
Eigentlich habe ich mich nie groß für die Foto-Funktion an Handys interessiert. Allerdings seit ich gehört habe dass in nächster Zeit mehrere Megapixel Handys rauskommen sollen ist das anders.
Wer kann mir sagen was für Megapixel Handys in nächster Zeit rauskommen?
Bis jetzt gibt es ja nur das Sharp GX30 mit 1MP, oder?
Soll ich jetzt zuschlagen oder kommen bald bessere (1,3 bzw 2MP, kein Branding, "sendefähiges BT",...) Modelle?
Hoffe es gibt noch keinen allgemeinen Thread (hab zumindest nichts gefunden)
dazu.
Gruß Jan
Verkaufe ein nur wenige Tage genutztes Panasonic GX 60 in tadellosem Zustand (wie auf den Bildern zu erkennen)
für nur 199€ !
Tauschen würde ich event. gegen (mit Zuzahlung meinerseits):
Sharp GX30 oder SE T630
Wie immer PN oder lasse.mobile@gmx.de
Bild1
Bild2 (vorsicht groß)
Nein, aber das ist eine gute Idee
Will mir einen kleinen Spaß erlauben und einem Freund einen Streich spielen ![]()