Das wär klasse. Könnte das mal jmd der GX30 Besitzer testen !?
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
ne freundin von mir hat nen kaputten, werde davon mal pics machen. hat sie im zorn runtergeschmissen, beide display sind hinWär super wenn du mir die Fotos mailen könntest

-
So, jetzt gehts leich los... gerade hat es kurz geregnet (bei über 30 Grad)...
Könnte spannend werden
-
Dann gebe ich mal den ersten Tipp ab: R. Rangnick wird neuer Trainer in Wolfsburg

-
Wer von euch hat Bilder eines kaputten 9210 oder 9210i? Mit kaputt meine ich z.B. runtergefallen o.ä.
Hab glaub im Netz auch irgendwo mal welche gesehen, finde sie aber leider nicht mehr
Wer welche hat kann sie ja posten oder sich mal via PN mit mir in Verbindung setzten. -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Brainstorm:Du kannst uns aber heute nichts besseres nennen. Und wenn also so gedacht hätten wie Du, würden wir jetzt noch in Höhlen wohnen....
Oh man, es wird immer primitiver was manche ohne fundiertes Hintergrundwissen (das behaupte ich deinen Kommentaren zu schließend einfach mal) hier ablassen.
Und selbst wenn AKW 100% sicher wären, gegen eines könnte man sie wohl nie schützen : TERRORANGRIFFE !
Man muss sich nur mal ausmalen was passieren würde, wenn ein Flugzeug in ein AKW "gesteuert wird"...
Dagegen sind wir (noch) überhapt nicht gewappnet. Und es gibt genug Terroristen die zu so etwas fähig wären...
Denkt einfach mal kurz darüber nach was so ein Anschlag für Konzequenzen haben könnte... Schaut euch (nochmal) die Bilder der "Geisterstadt" an und versucht euch vorzustellen es wäre Eure...
Ich weiß selbst dass es im Moment noch nicht machbar ist auf AKWs zu verzichten, aber wenn wir uns jetzt nicht auf den richtigen Weg begeben, werden wir nie mehr umdrehen können
-
Ich will jetzt keine neue Offtopic-Welle losbrechen, aber bedenkt:
Die CDU will raus aus dem Atomausstieg und weitere Kernkraftwerke und Zwischenlager bauen - denen sollte man mal die Bilder zeigen oder noch besser: Alle die dafür sind eine Woche einzeln in der "Geisterstadt" aussetzen...
Total verantwortungslos diese Politik
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von xoduz

Sorry, aber das ist wirklich nicht lustig :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
jaja die verlobung..
was früher ein versprechen für die ehe war, ist heute unter den jugendlichen zum sport geworden.
heutzutage ist man 3 monate zusammen und dann "verlobt" man sich. na super, da kauft man bei xy nen ring für 49 euro und sagt hey das ist es, naja wer es unbedingt braucht. :p :p
wer es machen will gerne, nur in meinen augen geldverschwendung da jemand mit 18-19 es nicht ernst nimmt (zu 90%), sondern sich nur toll fühlen will
aber jedem das seine. ich keine außerdem kein paar was sich mit 18-19 verlobt hat und danach geheiratet hat.Voll unterschreib
Ich gehör wohl mit meinen 21 Jahren auch zum dem Alter dass du damit ansprichst. Auch ich habe schon darüber nachgedacht mich mit meiner Freundin zu verloben. Wir sind 4 Jahre zusammen und es ist uns sehr Ernst - das kann man nach der Zeit wohl sicher sagen. Wir wollten es aber weil wir uns lieben und nicht weil es "cool" ist. Leider höre ich in meiner Umgebung immer wieder von "Paaren" die sich nach wenigen Wochen oder Monaten "verloben"
Sowas führt natürlich dazu dass man den Sinn der Verlobung, also das Versprechen einmal zu heiraten in unserer Gesellschaft nicht mehr Ernst nimmt bzw nehmen kann... Leider...
So haben wir uns entschieden uns das Versprechen ohne Verlobung zu geben
-
Verkaufe ein gebrauchtes Motorola V3688 mit silberner Miniantenne (auch für V3690/V50), Ledertasche und KfZ Freisprecheinrichtung (Neu) zum Festeinbau im Auto - mit Handyhalterung. Bilder kann ich bei Interesse machen. Bei Angeboten oder Fragen: PN oder lasse.mobile@gmx.de