Suche SE P900 und Panasonic X60
Beide Handys sollten neu oder neuwertig sein - Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche SE P900 und Panasonic X60
Beide Handys sollten neu oder neuwertig sein - Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
also urlaub machen würde ich da nicht aber die bilder sind doch wirklich sehr faszinierend
Ich denke (oder hoffe) du hast mit "faszinierend" das falsche Wort erwischt. Faszinierend hat für mich etwas positives - und das kann ich den Bildern wirklich nicht abgewinnen. Im Gegenteil ... ![]()
ZitatThis town might be an attractive place for tourists. Some tourists companies have been trying to arrange extrim tours in this town, but people- their customers scared and complaining about silence which is hard to stand in empty town. They charged 1200 hryvnas for 2 hours excursion and town guard says, they all were leaving in some 15 mins, complaining that silense is tremendous as if one got deaf and it ring them in ears and place is bad...
![]()
Hi
Ist es möglich die zwei Vodafone Brandings beim X60 mit der "Radiergummi-Technik" zu entfernen? Hatte leider noch keines in der Hand und kann anhand der Fotos nicht erkennen ob das Branding auf oder unter dem durchsichtigen Plastik ist. Wenn es oben drauf ist, müsste es gehen oder? Und das zweite Branding "innen" dürfte eigentlich auch kein Problem sein, oder? Damit ihr seht was ich meine, hab ich mal zwei Fotos drangehängt:
Btw: Kann jemand was zum Software-Branding sagen oder hat sogar Bilder!?
Danke im vorraus, Jan ![]()
Suche neues bzw neuwertiges Panasonic X60. Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de![]()
Neuwertige X-Box mit 2 original Controllern, Chip, blauer Beleuchtung, neuem DVD Laufwerk und 80GB Festplatte mit ca. 20 Spielen, die allerdings von euch gelöscht werden müssen wenn ihr sie nicht besitzt ![]()
Preis: 350€
oder Tausch ( was ich suche seht ihr in meinen anderen "Tausche" Threads oder in meiner Sig ). Einfach mal was anbieten via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Tausche
Sony Z7 Gold Edition
Handy in gutem Zustand - mit goldenem Cover !
Bild
Edit: Hab gemerkt dass an der Innenseite der Klappe etwas "Lack abgegangen" ist, was man aber in normal geschlossenem Zustand nicht sieht.
oder
Nokia 6500
Handelt sich um ein Nokia 8310 mit umgebautem original 6500 Asien Cover.
Mit neuester Software und Aktiv-Klappe, d.h. Anrufe können durch öffnen bzw schließen der Klappe entgegengenommen bzw beendet werden!
Bild
gegen ein neuwertiges
- Nokia 6310i
- LG 512
- GD55/G50/G51
oder Siemens M55 (nicht iridium aber ruhig E+ F&E
)
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Tausche
Nokia 9210i Communicator
Nokia 9210i Communicator mit 128MB MMC Karte, OVP, mit Rechnung und Garantie und viel Software (u.a. "Civilisation" !!!)
Bild
gegen ein neuwertiges
Nokia 6600,
8910(i) in schwarz,
X70 oder X60,
SE T630 ohne Branding
oder ein SE P900
Je nach dem natürlich mit Zuzahlung meiner bzw eurerseits
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruß Jan
Okay, hoffen wir dass es das heißt.
By the way: Hab damals das 3Monate Paket für glaub 99€ gekauft. Die D-Box darf man da ja behalten, oder!? Müsste dann also nur die Smartcard zurückschicken!?
Hab jetzt auch vor ein paar Tagen meine Kündigung an Premiere gefaxt und heute kam ein Brief mit folgendem Satz:
"Ihr Kündigungsschreiben haben wir erhalten und bestätigen ihnen vertragsgemäß den 31.05.04 als nächstmögliches Austrittsdatum."
Bedeutet das jetzt, dass meine Kündigung akzeptiert wurde und ich nichts weiter machen muss :confused: