Und mein Tip: Nicht anschauen, dann wird es irgendwann abgesetzt
B.TV ist wirklich grottenschlecht ( besonders diese 9Live Kopie mit der Telefonverars*he) :mad:
Beiträge von kl02
-
-
Und die Bayern wären aus dem Rennen um die Meisterschaft ganz raus und verlieren so "ein paar" Millionen...
Der Spieler könnte einpacken - das würde keiner riskieren.
Lustig wäre allerdings wenn einem Spieler wirklich aus versehen ein spielentscheidendes Eigentor passiert
-
Also ich mag SWR3 gar nicht mehr. Finde den "Konkurenzkampf" mit Radio Regenbogen und den blöden Aktionen einfach nur noch peinlich...
Da lob ich mir SWR1 - erstens wegen der guten "alten" Musik und zweitens wegen "SWR1 Leute"
-
Tausche:
Nokia 9210i Communicator
mit 128MB MMC Karte, OVP, mit Rechnung und Garantie und viel Software (u.a. "Civilisation" !!!)
Bildund
Umgebaute X-Box
mit 2 original Controllern, Chip, blauer Beleuchtung, neuem DVD Laufwerk und 80GB Festplatte mit ca. 20 Spielen, die allerdings von euch gelöscht werden müssen wenn ihr sie nicht besitzt
gegen:
Neuwertiges SE P900.
Alles weitere via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
Hallo
Verkaufe einen Nokia 9210i Communicator mit 128MB MMC Karte, OVP, mit Rechnung und Garantie und viel Software (u.a. "Civilisation" !!!).
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Das höchste Angebot bekommt den Zuschlag
Tauschen würde ich event. auch (kommt auf das Angebot an).
Interesse hätte ich zum Beispiel an:
SE T630 (o.Branding)
HP 1940 (mit oder ohne TomTom BT Navi)
MDA2/XDA2
Je nach Angebot natürlich mir Zuzahlung meiner- bzw Eurerseits
Gruß JanEdit: Hier noch ein Bild !
-
Oh, jetzt hab ichs gerade auch gesehen. Hatte gedacht beim ersten hats nicht geklappt, da mein PC abgestürzt ist
@ Mods: Bitte einen löschen - sorry :apaul: -
Ok, dann probier ichs erstmal per Fax. Danke !
Weißt du zufällig noch die Fax Nummer
? Kann in meinen Unterlagen und im www keine finden 
-
Kann irgendwo, irgendwer noch neue Motorola V50 oder V3690 liefern?
Hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, aber man weiß ja nie
-
Tausche mein goldenes Sony Z7 gegen ein Motorola V50 oder noch besser, ein Motorola V3690. Sollte allerdings "neuwertig" sein. Angebote via Pn oder lasse.mobile@gmx.de

-
Hallo
War eigentlich immer gegen Solarien. Da aber viele Freunde von mir ab und zu hin gehen, bin ich jetzt am überlegen ob ich auch mal mitgehen soll. Hab aber schon oft gehört dass Solarien gesundheitsschädlichend sind, bis hin zur "Verstärkung" des Krebsrisikos. Wer kann mir da genaueres sagen?
Ist das wie bei Mikrowellen? Da sagt man ja auch dass es "ungesund" ist, allerdings kann man es (noch) nicht beweisen !?
Wäre über Antwort dankbar