Bin seid einem Monat E-Plus Kunde. Jetzt wollte ich mich mal auf der Homepage von E-Plus in mein "Profil" einloggen um so Sachen wie I-mode oder die email zu aktivieren, aber ich komm einfach nicht rein - was mach ich falsch? Gebe ich meine Nummer + Kundennummer ein, heißt es dass der Account bereits besteht. Allerdings habe ich den nie aktiviert und auch nie irgendwelche "Post" bekommen wo die Daten drinstehen. Hoffe ich stell mich nicht zu blöd an und ihr könnt mir weiterhelfen
Jan
Beiträge von kl02
-
-
Verkaufe ein Samsung E700 mit Rechnung und fast voller Garantie.
Preis: 300 € !!!
PN oder lasse.mobile@gmx.de

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
... bereits zwei Leben "kaputt gemacht" wurden (und zwar vollständig), oder?
Nicht nur zwei - Die ganze Familie und die Angehörigen sind "Opfer".
Als ich die Nachricht heute morgen im Auto gehört habe, habe ich richtig gejubelt. Leider wird aber auch diese Strafe nicht abschreckend genug sein
-
Bekomme in den nächsten 1-2 Tagen ein Samsung e700 und würde es gerne gegen ein SE P800 tauschen.
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
Wenn du denkst du hast schon einen Schaden, dann schau mal was manche fürs P900 ausgeben

-
*hochhol*
So, jetzt gibt es auch die Englische Übersetzung zum Vorabtest des E600. -
Zur Zeit:
6500 mit "E+ 3ct" und
N-Gage mit "o2 Power SMS" -
Sorry, find ich nicht besonders lustig...
Da könnte ich auch ein Bild von Ozzy suchen und draufschreiben: Darum höre ich HipHop
-
Wer kann mir sagen ob es auch eine deutsche Ausgabe der Sports Illustrated gibt!? Gibt es auch eine deutsche Homepage? Habe bis jetzt nur die amerikanische gefunden. Wäre super wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
Gruß Jan -
Na ihr, wie wars?
Ich selbst habs leider (wieder) nicht geschafft. Mir kam was "persönliches" dazwischen. Ist echt schade, aber familiäre Dinge haben nunmal Vorrang. Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch