Hallo
Tausche mein Nokia 8310 mit original Nokia Asien 6500 Cover, neuester Software und Aktivklappe (Annehmen bzw Beenden eines Anrufes durch öffnen bzw schließen der Klappe) gegen ein Siemens M55 in palladium (blau) oder schwarz. Sollte neuwertig sein (keine Gebrauchsspuren), darf aber ruhig ein F&E M55 mit E-Plus Netlock sein. Angebote via PN oder: lasse.mobile@gmx.de
Beiträge von kl02
-
-
1. Sag die Überschrift "nichts"
2. Ist "Community" wohl der bessere Platz für so ein Posting -
Suche Qtek 8080 / SPV E200 !
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
Würde sagen der Thread sollte geschlossen werden. Ist ja jetzt geklärt dass es das Angebot "wie im Titel beschrieben" so nicht gibt ...

-
Verkaufe oder tausche mein im Titel beschriebenes E700.
Preis: 300€
Tausch gegen: P800 oder X70
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de -
Benutz doch mal die Suche - war alles schon mehrfach da

-
Hab gerade bei ebay gesehen dass es Cover für das E700 gibt. Hat jemand schon mal das Cover gewechselt? Ist es schwer?
Sind silber, würde sie gerne umlackieren und dann montieren wenn es nicht zu schwer ist. -
Danke für den Tip, hab ich aber auch schon probiert. Habe mir beide Sachen per SMS zusenden lassen und eingegeben. Dann heißt es aber dass die Angaben falsch sind :confused:
-
Nein, Vertrag wurde von mir abgeschlossen. Und die Hotline wusste auch nix :flop:
-
Das habe ich ja wie oben beschrieben schon gemacht. Dann kommt folgendes:
"Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert bereits ein E-Plus Online Konto. "
Habe aber nie so ein Online Konto eingerichtet und auch nie irgendwelche Daten bekommen, dass es soetwas auf meinen Namen gibt.