Bin seid einem Monat E-Plus Kunde. Jetzt wollte ich mich mal auf der Homepage von E-Plus in mein "Profil" einloggen um so Sachen wie I-mode oder die email zu aktivieren, aber ich komm einfach nicht rein - was mach ich falsch? Gebe ich meine Nummer + Kundennummer ein, heißt es dass der Account bereits besteht. Allerdings habe ich den nie aktiviert und auch nie irgendwelche "Post" bekommen wo die Daten drinstehen. Hoffe ich stell mich nicht zu blöd an und ihr könnt mir weiterhelfen
Jan
Kann mich bei E+ nicht "einloggen" - wer kann helfen?
-
-
-
Also, wenn du noch nie was mit der Seite gemacht hast, :p
dann registriere dich erstmal hier.https://reg.eplus-online.de/regwww/start.html
Du musst Kunde von Eplus sein, und nicht Eplus von einem Provider (Debitel,Cellway ...)
Der Rest wird dann erklärt.
Falls du noch nicht deine Kundennummer hast, wegen fehlender Rechnung, kannst du einfach die 1000 anrufen.
Die werden sie dir sagen.Und du solltest Vertragskunde mit Laufzeitvertrag sein, kein Prepaid.
MfG
rainbow -
Das habe ich ja wie oben beschrieben schon gemacht. Dann kommt folgendes:
"Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert bereits ein E-Plus Online Konto. "
Habe aber nie so ein Online Konto eingerichtet und auch nie irgendwelche Daten bekommen, dass es soetwas auf meinen Namen gibt. -
Kann es eventuell sein, dass die Nummer schonmal vergeben wurde und der Vorbesitzer einen Online-Account hatte?
Ruf doch mal die Hotline an.
Ciao
Tim -
Nein, Vertrag wurde von mir abgeschlossen. Und die Hotline wusste auch nix :flop:
-
Hi,
ganz easy.
1. LogIn herausfinden: https://reg.eplus-online.de/NA…/toolsAction/goSendUserId
dort Rufnummer und Kd-Nr. eingeben und die SMS kommt.2. Passwort:
https://reg.eplus-online.de/NA…oolsAction/goSendPassword
und auch die Ruf- sowie Kundennummer eintragenDu bekommst als SMS also dein LogIn und Passwort
-
Danke für den Tip, hab ich aber auch schon probiert. Habe mir beide Sachen per SMS zusenden lassen und eingegeben. Dann heißt es aber dass die Angaben falsch sind :confused:
-
Da gibt es nochmal eine andere Seite...ich such gleich mal den Link, wo man sich für das ganze Zeug erstmal freischalten lassen muss. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal ;).
KlickZitat E+: Oder Sie haben bereits einen Log-in und Service-Passwort für E-Plus Online erhalten (z.B. als i-mode-Nutzer), aber noch nicht die Kundenbetreuung Online freigeschaltet. Dann aktivieren Sie diese bitte einfach in der "E-Plus Online Kundenbetreuung", indem Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste" die "E-Plus Mobilfunk Kundenbetreuung" per Mausklick auswählen.
Hoffe, dass Dir das hilft...
-
Die Online-Kundenbetreuung kotzt mich wirklich an! Versuche dauernd, da reinzukommen aber es heisst immer, dass entweder der Name oder das Passwort falsch ist.
Ich bin dank dem Link von Deepbass erfolgreich freigeschaltet worden für E-Plus Online und was kommt dann? Gar nichts!Ist jedesmal das selbe Theater mit denen!
-
Hallo Jungs!
Ich will ja nicht schulmeisterisch sein, aber konnte Euch denn die Hotline wirklich nicht helfen?
Die sind doch dafür da und das Problem ist eindeutig und dürfte leicht zu klären sein. Falls man mal einen Hottie mit :gpaul: erwischt, einfach nochmal anrufen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!