Beiträge von kl02

Suche ein Samsung T500. Habe bisher nur bei mobilejoker.de eines finden können. Wer kann mir sagen wo es noch welche gibt!? Oder hat einer der TT-Händler schon welche?

*hochhol*
    Wollt mal fragen ob jemand weiß wann das T500 hier in D. rauskommt !?
    Falls mir sogar jemand sagen kann wo ich es bekommen bitte PN an mich oder im Werbe in "meinem" Thread schreiben.

Testbericht Virtua Tennis

Das N-Gage Spiel Virtua Tennis kommt von Sega. Das Spiel gab es vor Jahren schonmal für den Sega Dreamcast. Die Grafik ist ähnlich wie damals, das Menü hat allerdings einen anderen Aufbau.
    Startscreen
    Im Hauptmenü hat man folgende Punkte zur Auswahl:

• Arcade
    • Schaukampf
    • World Tour
    • Optionen
    • Enden

Wählt man Arcade, so kann man ein einfaches Spiel spielen. Man hat die Auswahl aus 8 verschiedenen Tennisspieler aus 8 verschiedenen Ländern. Die Namen sind allerdings nicht die Originalen wie damals auf dem Sega. Danach sieht man in welchem Stadion man spielt, die Kapazität dieses Stadions und die Platzart. Nach ca. 12 (!) Sekunden Ladezeit gehts dann endlich los. Das Spiel selbst ist sehr leicht zu steuern. Mit der Taste 5 schlägt man normal, mit 7 einen Lop (schreibt man das so?).
    Unter dem Menüpunkt Schaukampf kann man zwischen Einzel- und Mehrspieler auswählen. Danach kann man Dinge wie Tie Break und Anzahl der Sätze sowie Stärke des Gegners (CPU) einstellen.
    Nun hat man noch die Wahl zwischen 4 Stadien (NY, London, Paris und Melbourne) und dann gehts los mit spielen.
    Stadien
    Spielszene
    Unter "World Tour" muss man sich zuerst einen Spieler erstellen. Man kann den Namen ändern, die Farbe, die Schlaghand sowie den Typ.
    Spieler erstellen
    Danach bekommt man eine Invitation Card zur SPT World Tour. Es erscheint eine Karte mit den 4 Turnieren. Diese kann man nacheinander spielen und somit Geld verdienen.
    Turnier
    Turnier Daten
    Unter "Optionen" lässt sich die Computerstärke ändern, die Anzahl der Sätze, Tie Break und Deuce an bzw ausschalten sowie Rankings anschauen.
    Rankings
    Ausserdem lässt sich die Lautstärke regeln.
    Unter "Enden" kann man wie sich erahnen lässt das Spiel beenden.

Fazit:
    Trotz teils unlogischer Menüführung und etwas langen Ladezeiten kann ich das Spiel nur jedem empfehlen der gerne Sport- insbesondere Tennisspiele spielt.

Ericsson Kult Packet:
    Ericsson r380e (original "e"!) und Ericsson r310s "Hai"
    Beide OVP und in Top Zustand. Dazu noch eine Original Ericsson Ledertsche, eine Ladestation, Datenkabel und eine port. Freisprecheinrichtung ...
    Preis: 200€
    Würde event. auch einzel verkaufen, tauschen oder in Zahlung nehmen.
    Bilder gerne auf Anfrage ;)
    PN oder lasse.mobile@gmx.de