Suche ein Samsung T500. Habe bisher nur bei mobilejoker.de eines finden können. Wer kann mir sagen wo es noch welche gibt!? Oder hat einer der TT-Händler schon welche?
Beiträge von kl02
-
-
*hochhol*
Wollt mal fragen ob jemand weiß wann das T500 hier in D. rauskommt !?
Falls mir sogar jemand sagen kann wo ich es bekommen bitte PN an mich oder im Werbe in "meinem" Thread schreiben. -
Du meinst sicher "bezahlen"
Ja, der Neupreis ist immer noch sehr hoch. Bei dem einschlägig bekannten Auktionshaus gibt es aber ab und zu mal ein Schnäppchen 
-
Suche folgende Spiele für den N-Gage:
Fifa 2004
Marcel Desailly Soccer
Sega RallyAngebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Edit: Habe einige Spiele zum event. tauschen!
-
Kann auch aus eigener Erfahrung berichten dass der N-Gage mit o2 keine Probleme hat

-
Testbericht Virtua Tennis
Das N-Gage Spiel Virtua Tennis kommt von Sega. Das Spiel gab es vor Jahren schonmal für den Sega Dreamcast. Die Grafik ist ähnlich wie damals, das Menü hat allerdings einen anderen Aufbau.
Startscreen
Im Hauptmenü hat man folgende Punkte zur Auswahl:- Arcade
- Schaukampf
- World Tour
- Optionen
- Enden
Wählt man Arcade, so kann man ein einfaches Spiel spielen. Man hat die Auswahl aus 8 verschiedenen Tennisspieler aus 8 verschiedenen Ländern. Die Namen sind allerdings nicht die Originalen wie damals auf dem Sega. Danach sieht man in welchem Stadion man spielt, die Kapazität dieses Stadions und die Platzart. Nach ca. 12 (!) Sekunden Ladezeit gehts dann endlich los. Das Spiel selbst ist sehr leicht zu steuern. Mit der Taste 5 schlägt man normal, mit 7 einen Lop (schreibt man das so?).
Unter dem Menüpunkt Schaukampf kann man zwischen Einzel- und Mehrspieler auswählen. Danach kann man Dinge wie Tie Break und Anzahl der Sätze sowie Stärke des Gegners (CPU) einstellen.
Nun hat man noch die Wahl zwischen 4 Stadien (NY, London, Paris und Melbourne) und dann gehts los mit spielen.
Stadien
Spielszene
Unter "World Tour" muss man sich zuerst einen Spieler erstellen. Man kann den Namen ändern, die Farbe, die Schlaghand sowie den Typ.
Spieler erstellen
Danach bekommt man eine Invitation Card zur SPT World Tour. Es erscheint eine Karte mit den 4 Turnieren. Diese kann man nacheinander spielen und somit Geld verdienen.
Turnier
Turnier Daten
Unter "Optionen" lässt sich die Computerstärke ändern, die Anzahl der Sätze, Tie Break und Deuce an bzw ausschalten sowie Rankings anschauen.
Rankings
Ausserdem lässt sich die Lautstärke regeln.
Unter "Enden" kann man wie sich erahnen lässt das Spiel beenden.Fazit:
Trotz teils unlogischer Menüführung und etwas langen Ladezeiten kann ich das Spiel nur jedem empfehlen der gerne Sport- insbesondere Tennisspiele spielt. -
Suche Samsung T400 in neuwertigem Zustand. Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de

-
Ericsson Kult Packet:
Ericsson r380e (original "e"!) und Ericsson r310s "Hai"
Beide OVP und in Top Zustand. Dazu noch eine Original Ericsson Ledertsche, eine Ladestation, Datenkabel und eine port. Freisprecheinrichtung ...
Preis: 200€
Würde event. auch einzel verkaufen, tauschen oder in Zahlung nehmen.
Bilder gerne auf Anfrage
PN oder lasse.mobile@gmx.de -
Oh, hatte ich übersehen. Aber denke hier passt er doch gut rein

-
Agesehen davon ist es im falschen Forum... Mobile Entertainment