*hochhol*
Schaut euch dieses wunderschöne Handy an - Motorola wird der Überflieger 2004. Was die an neuen super Handys rausbringen ist einfach der Hammer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Schaut euch dieses wunderschöne Handy an - Motorola wird der Überflieger 2004. Was die an neuen super Handys rausbringen ist einfach der Hammer ![]()
Ok, Danke - wieder was gelernt ![]()
Nein! Kommt mir irgendwie Spanisch vor das ganze ![]()
Hi
Ich suche einen bestimmten e-mail Anbieter. So weit ich noch weiß ist es kein Deutscher und man konnte sich so schöne e-mail addys geben lassen wie: mustermann@t610.com oder mustermann@nokia8310.org usw.
Wenn den jemand kennt, bitte melden ![]()
Ging mir auch eine Zeit lang so. Jetzt habe ich beschlossen ALLE Handys (bis auf eines
) zu verkaufen und meiner Freundin von dem ganzen Geld ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Sie war diejenige die am meisten darunter zu leiden hatte... Hab jetzt schon knapp 600 € zusammen ![]()
D1 X-Tra Karte mit netter Nummer: 017x - 60 80 456
Für VHB 30€ könnt ihr diese schöne Nummer euer eigen nennen ![]()
o2 Power SMS Vertrag (jeden Monat 24€ SMS-Guthaben):
Wer ihn übernimmt bekommt als Bonus das oben genannte Siemens CL50
"Mini-Luxus-Handy" geschenkt dazu !
Das heißt: 140€ (Wert des CL50) + ca. 18 mal 24€ = 572€ minus 18 mal 9,95€ GG = 393€ :top: ![]()
Ich mach mal das nächste Törchen auf:
Wow, das Motorola MPx200 für 99€ ![]()
Nein im Ernst, was gibts heute?
Für alle die sich unter BA nichts vorstellen können: Berufs Akademie bedeutet dass ihr abwechselnd studiert bzw praxiserfahrung sammelt (in eurer Firma). Dieses duale System gibt es bis jetzt glaube ich nur in BaWü. Hab selbst schon überlegt dort zu studieren. Vorteile: "nur" 3 Jahre, Theorie und Praxis in "einem" und später event. Übernahme in die Firma in der man das "Praktikum" geleistet hat.
Mehr Infos: http://www.ba-bw.de
Sind schon ganz "nett" die Teile, aber die Preise ![]()