Nein, Karte geht einwandfrei. Kann Spiele drauf kopieren und die laufen dann auch. Nur Radio und Musikwiedergabe geht nicht ![]()
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
wäre mal nett wenn du Testberichte schreiben könntest. Interessiere mich vorallem für Virtua Tennis.Werd ich heute Abend machen!

-
Bei der "Musik" Funktion kommt übrigens die selbe Fehlermeldung
Wär super wenn mir da jemand helfen könnte. -
Alles Gute zum Runden
Bin im Moment wieder etwas aktiver, vielleicht schaff ich ja im neuen Jahr auch die 1000 
-
Naja, 90 Punkte für den Anfang sind doch ok

-
Ist ja auch die connect

-
Hallo zusammen
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread in dem wir nur über den N-Gage, genauergesagt über die dafür erhältlichen Spiele reden können.
Ich habe durch einen Bekannten (Vitamin B
) im Moment alle im Handel erhältlichen und auch ein paar noch nicht erhältliche Spiele bekommen.
Kann also alle ausprobieren und die ein oder andere Frage sicher beantworten.
Hier auf der ersten Seite könnten wir eine Liste einrichten der Spiele die bereits erhältlich sind und eine Liste der Spiele die noch kommen. Die werde ich dann ständig aktualisieren.
Bereits erschienene N-Gage Spiele:
- Fifa 2004
- MLB Slam
- MotoGP
- Pandemonium
- Puyo Pop
- Puzzle Bobble
- Rayman 3
- Red Faction
- Sonic N
- Super Monkey Ball
- Tom Clancy's Splinter Cell
- Tomb Raider
- Tony Hawk's Pro Skater
- Virtua Tennis
Bald erscheinende N-Gage Spiele:
- NCAA Football 2004 (Dez)
- Marcel Desailly Pro Soccer (1Q04)
- Sega Rally Championship (1Q04)
- Ashen (2Q04)
- Operation Shadow (2Q04)
- Tom Clancy’s Ghost Recon: Jungle Storm (2Q04)
- Worms (2Q04)
- Pathway to Glory (?)
- Requiem of Hell (?)
- Taito Memories (?)
- Tiger Woods PGA TOUR 2004 (?)
- WWE (?)
Stand: 22. Dez 03Da ich wie gesagt schon einige Spiele habe, die erst jetzt im Dezember erscheinen, wäre es super wenn ihr mir mitteilen könntet sobald ihr eines im Handel seht, dann trage ich es oben in die Liste ein.
Wenn bedarf besteht kann ich auch kurze Testberichte zu den einzelnen Spielen schreiben.
Gruß Jan
-
Weiß nicht obs das schon gab, aber wer kein Bier und kein Nokia Handy sucht, sollte sich
mal diese Überschrift hier anschauen
-
In der connect steht als Antwort auf die Frage " Wie hoch ist die Strahlenbelastung bei Bluetooth" folgendes:
Zitat(...) Je nach Empfangsverhältnissen funkt ihr Handy mit einer Senderleistung zwischen 10 Milliwatt und 2 Watt. Bluetooth je nach Klasse zwischen einem und 100 Milliwatt. (...)
-
Besorg ihr doch ein T610 mit rotem Cover, vielleicht hilft das
Oder wie wärs mit einem S55/Sl55 mit ansteckbarer Kamera? Wobei, was gefällt ihr denn am M55 nicht? Das Menü oder das Aussehen?
Oder du nimmst ein schönes etwas teuereres und hast schon ein Weihnachtsgeschenk für sie