Beiträge von kl02

Oh ja, das habe ich auch schonmal gesucht. Wäre super wenn das einer hätte.
    Meine Suche damals war leider nicht gerade erfolgreich.
    By the way: Vor kurzem ist das zweite Mitglied aus dem BVSC gestorben :(
    Wird wohl nichts mit einer weiteren CD ...

Zitat

The company also claims to be in talks with US and European companies to bring the device to those regions, according to one source. (...) E28's E2800 smart phone sells for about $600, and targets business users, offering PDA functions, touch-screen, handwriting recognition, a camera, and memory expansion to 512MB through an SD memory card. (...) The screen is a 2.4-inch thin-film transistor (TFT) LCD with 240x320 resolution and 4096 colors. A built-in CMOS camera provides resolution of 110,000 pixels.

Re: lg 7100

Zitat

Original geschrieben von sholor
    Nur das Problem ist, daß es das Handy so gut wie immer mit einem Orange (das ist ein Netzbetreiber) Simlock gibt. Den raus zu bekommen wird nicht sehr einfach sein. Oder ist jemand da auf der Suche nach einem Programm fündig geworden?

Ach was, und ich dachte immer Orange ist was zu essen :D Nur Spaß, aber wir sind hier in einem HANDY-Forum ;)
    Deine Frage kann und will dir HIER sicher niemand beantworten, da soetwas offiziell nicht erlaubt ist. Nichts für ungut...

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    hallo!
    sorry, war die letzten tage nicht online. also was ich jedem empfehlen würde ist, nehmt den ganz normalen S M oder XL Tarif, sahnt die kohle ab und wechselt dann nach 2-3 Monaten in einen der Jubi-Tarife.
    Warum nicht gleich? Weil ihr sonst 50 euro weniger startguthaben bekommt, logisch oder?
    Angebot befristet bis 31.12

Bis 31.12. :( Dann bräuchten wir mal Infos wo und wie :confused: