Hat damit nichts zu tun. Hab es schon mehrmals neu gestartet.
rms486: Absicht? Gibt doch extra den Aufnahme-Button und in der Bedienungsanleit. steht es auch beschrieben.
Beiträge von kl02
-
-
Da meine Sammlung gerade verkleinert wird hier nur meine 3 Lieblinge:
Familienbild der Familie Ericsson mit Vater (r380e) Mutter (r310s) und Kind (T610) -
Tausche dieses Mini-Luxus-Handy (OVP)
gegen eine MMC mit 512 MB oder eine 256MB MMC und €.
Kann auch nur Geld bieten wenn euch das lieber ist, dachte nur ein Handy gegen ein kleines Stück Plastik hört sich auch nicht schlecht an
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruß Jan -
Hallo
Beim N-Gage gibt es ja die Möglichkeit aus dem Radio aufzunehmen. Wenn ich mich aber im Radio-Menü befinde und den roten Knopf für Aufnahme drücke, kommt die Fehlermeldung: "Karte fehlt!". Diese ist aber an ihrem Platz und funktioniert auch!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Jan -
Zitat
Original geschrieben von ydoco
hmm - optisch identisch? - vielleicht hab ich auch nen :apaul: aber die Tasten sind doch silber/silbrig - oder? beim 200er sind sie doch schwarz?!
könnte also tatsächlich sogar das neue Modell sein ...
Wie du hier sehen kannst sind die Tasten beim 200er oben silbern und die Zifferntasten schwarz. Also genau wie auf dem Bild oben. Leider also kein Hinweis ...
-
Sorry wenn etwas Off-Topic:
Wenn man den Debitel Startup/End-Bildschirm entfernt hat, kann man nicht mehr erkennen ob es sich um ein Debitel-Gerät handelt, richtig!? -
Kann dr zuzelbach nur voll und ganz zustimmen. Dieser kranke, alte Mann der sich in einem winzigen Erdloch versteckt hatte war sicher keine Bedrohung für die Menschheit mehr ( "nicht mehr" ! ) und die angeblichen Massenvernichtungswaffen die die ganze westliche Welt bedrohen sollten aber wahrscheinlich gar nicht existieren auch nicht.
Dass dagegen in den Nachbarländern fleißig und sogar teils offiziell an ABC-Waffen gebaut wird, scheint den "Weltpolizisten" nicht zu stören ...
-
Alles Gute auch von mir zum "Halbrunden"

-
Bei mir kam "garage door opener" raus als ich an eine Lampe dachte
Aber trotzdem ganz unterhaltsam ... -
Kann mir nicht vorstellen dass Doom auf dem T610 läuft :confused: Woher hast du das Spiel (bitte keine Warez-Seiten nennen!) ?