Da solltest du ihn erst mal fragen wieviel Geld er ausgeben möchte !
Zwischen den SL und dem SX1 liegen Welten (von Geldscheinen) ![]()
Ansonsten vielleicht die Series 60 Geräte von Nokia...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da solltest du ihn erst mal fragen wieviel Geld er ausgeben möchte !
Zwischen den SL und dem SX1 liegen Welten (von Geldscheinen) ![]()
Ansonsten vielleicht die Series 60 Geräte von Nokia...
Mit den HomeScreens kannst du dein MPx auch schön "personalisieren". Ein paar Beispiele findest du hier: http://www.mobilejoe.de ![]()
Guten Morgen!
Wie BigBlue dir auf seine unvergleichliche Weise schon mitzuteilen versuchte:
Alle deine Fragen (und hundert weitere) wurden schon in zig Threads beantwortet, einfach mal die Suche benutzen ( "mpx" eingeben ) und dann viel Spaß beim "durchlesen" ![]()
Suche ein Motorola MPx200.
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruß Jan
Das erinnert mich stark an Sendo ... ![]()
Das finde ich nicht. Fonez.de macht hier immer wieder TT-Sonderpreise die man wo anderst nicht bekommt. Abgesehen davon sind hier (fast) alle sehr zufrieden mit dem Service. Also warum sollte man das nicht mal sagen /schreiben. Da das vielen zu viel arbeit ist, hilft Zoran mit einem kleinen Dankeschön nach ![]()
Re: EDK Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von superhandystore
Es gibt den Rahmenvertrag mit den 3 Cent noch. Die Verträge sind immer 1 Jahr gültig.
Da ich, wie in meiner Sig zu lesen ist danach auf der Suche bin, würde ich mich sehr freuen wenn du mir sagen könntest wo ![]()
Hallo Janina
Den "3Cent-Festnetz-Vertrag" gabs zum E+ Jubiläum, also jetzt nicht mehr.
Branding bedeutet dass der Provider seine Handys mit dem jeweiligen Zeichen/Logo "schmückt". Das kann am Gehäuse sein, aber auch zum Beispiel als Bildschirmschoner oder wie bei Vodafone Beispielsweise das ganze Menü.
Gruß Jan
Edit: [URL=http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,220294,00.jpg]Beispiel für ein Branding auf dem Handy bzw in dem Handy ;)[/URL]
Das Bild geht bei mir irgendwie nicht. Seht ihr das Taschenmesser :confused: