-
Zitat
Original geschrieben von balone
Das ist so zu verstehen, dass ihr bis jetzt immer total überreagiert habt, vorschnell und unpersönlich einfach das geschlossen habt,
Links zu Warez Seiten kann man nicht schnell genug verbannen und dass sie sich nicht noch persönlich bei dir entschuldigen ist ja wohl klar :mad:
Solltest denen lieber mal danken, dass die hier für Ordnung sorgen - schau dir nur mal andere Foren an 
-
Man da würde man doch echt gern in Österreich wohnen ...
Obwohl ...
Da kommt ja nicht mal E+ mit dem 3 Cent Jubi. Tarif hin 
-
Hi
Suche die im Titel genannten "Oldtimer"
Angebote via PN oder an : lasse.mobile@gmx.de
-
Suche eine 128 oder 256Mb MMC für meinen N-Gage 
-
War gestern drin und fand ihn auch echt klasse. Besonders wegen ihr 

-
Tausche ein nagelneues Siemens Sl55 mit Ledertasche und ein neuw. Siemens Cl50 + event. € gegen ein Nokia 6600
Es handelt sich, wie die meisten wahrsch. wissen um die folgenden Handys:

Bei interesse, PN oder e-mail an lasse.mobile@gmx.de
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Pedder
Gestern und heute stieg er wieder aus der selben S-Bahn und hat mich nicht angepöbelt.
Und warum bist du dann nicht hin und hast mit ihm geredet :confused:
-
Hi
Biete meinen o2 Power SMS Vertrag an.
Es handelt sich um einen Genion Power SMS Vertrag, das bedeutet ihr habt jeden Monat 24€ zum "versimsen" frei
Dazu kommt noch die Homezone in der ihr für 0,3-0,5€ telefonieren könnt. Der Vertrag läuft nur noch ein knappes halbes Jahr (bis Mai 05) das heißt man dürfte sich bald schon ein neues Handy aussuchen 
Bei Angeboten und Fragen: PN oder lasse.mobile@gmx.de
Gruß Jan
-
Dann werd ich das gleich morgen machen - Danke allen für die Tipps
Schönen Abend noch.
-
Tut mir leid, kann deine Frage nicht beantworten - würde aber gerne meine Frage "dranhängen"
:
Ab wann darf man welches Auto mieten? Ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden? Darf man also als 19-jähriger (ist ja glaub ich das Mindestalter) nur nen Smart oder Polo mieten und z.B. einen Audi A4 erst ab 21, einen BMW Z4 erst ab 25 usw ?