Beiträge von kl02

Hallo zusammen
    Habe vor kurzem Geld überwiesen und mich mit meinem "Partner" gewundert warum es nicht ankommt. Jetzt habe ich gemerkt dass ich in der Kontonummer 2 Ziffern vertauscht habe. Was kann ich jetzt tun? Es ist jetzt 10 Tage her. Hab mal gehört dass man es 2 Wochen danach "zurückholen" kann oder so :confused: Oder geht dass automatisch wenn keiner mit dieser Kontonummer existiert?
    Wär super wenn ihr mir helfen könntet, hätte das Geld gerne zurück ;) Gruß Jan

Re: Re: Re: Problem mit o2 und falscher Abrechnung

An alle verplanten und die die nicht richtig lesen können ;) :

Zitat

wie kann man das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt

Wenn man in einem ganzen Monat das Handy nur 4-5 Tage benutzt hat und dann eine Rechnung von 35€ bekommt!

Zitat

das Geld nicht überweisen

Weil ich mir sicher war (bin) dass der Betrag nicht stimmt - aber das haben wir hier auch schon MEHRMALS besprochen.

Zitat

nicht die Rechnung überprüfen

Hast du hier überhaupt was gelesen :mad: ? Ich kann die Rechnung NICHT überprüfen weil ich sie NUR online bekomme (Power-SMS_Vertrag) und der wegen den ausstehenden Zahlungen gesperrt ist!

Zitat

sich am Telefon aufregen

Jetzt reg ich mich gleich auf! Hab niemals irgendso etwas geschrieben, das hast du alles gerade erfunden! Ich habe sehr freundlich nachgefragt :(

Zitat

und dann noch erwarten, das der o2-Hotliner nicht einen ?%$-Hals bekommt...

Ja das erwarte ich von einem Hotliner. Die sind schließlich dafür da, dass man anruft wenn man ein Problem hat. Nur bei o2 anscheinend nicht :flop:

Also ich find den Film super. Fast noch besser als Ice Age. Erkan und Stefan sind (zumindest die Stimmen) natürlich der Hammer. Aber Anke Engelkes Figur ist auch super. Einfach mal reingehen, lohnt sich auf jeden Fall!