Hallo zusammen
Habe vor kurzem Geld überwiesen und mich mit meinem "Partner" gewundert warum es nicht ankommt. Jetzt habe ich gemerkt dass ich in der Kontonummer 2 Ziffern vertauscht habe. Was kann ich jetzt tun? Es ist jetzt 10 Tage her. Hab mal gehört dass man es 2 Wochen danach "zurückholen" kann oder so :confused: Oder geht dass automatisch wenn keiner mit dieser Kontonummer existiert?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet, hätte das Geld gerne zurück
Gruß Jan
Beiträge von kl02
-
-
77 mm
Aber jetzt wieder OnTopic
-
Re: Re: Re: Problem mit o2 und falscher Abrechnung
An alle verplanten und die die nicht richtig lesen können
:Zitatwie kann man das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt
Wenn man in einem ganzen Monat das Handy nur 4-5 Tage benutzt hat und dann eine Rechnung von 35€ bekommt!Zitatdas Geld nicht überweisen
Weil ich mir sicher war (bin) dass der Betrag nicht stimmt - aber das haben wir hier auch schon MEHRMALS besprochen.Zitatnicht die Rechnung überprüfen
Hast du hier überhaupt was gelesen :mad: ? Ich kann die Rechnung NICHT überprüfen weil ich sie NUR online bekomme (Power-SMS_Vertrag) und der wegen den ausstehenden Zahlungen gesperrt ist!Zitatsich am Telefon aufregen
Jetzt reg ich mich gleich auf! Hab niemals irgendso etwas geschrieben, das hast du alles gerade erfunden! Ich habe sehr freundlich nachgefragt
Zitatund dann noch erwarten, das der o2-Hotliner nicht einen ?%$-Hals bekommt...
Ja das erwarte ich von einem Hotliner. Die sind schließlich dafür da, dass man anruft wenn man ein Problem hat. Nur bei o2 anscheinend nicht :flop: -
Danke erstmal für die vielen Antworten. Leider kann ich nichts nachschauen, da ich die Rechnung ja nur online bekomme und das im Moment gesperrt ist. Werde euch auf dem laufenden halten.
-
Hätte event. auch interesse

-
Suche eine leicht zu merkende ("VIPpige"
) E-Plus 0177 Nummer am besten als F&E Prepaid-Karte. Angebote via PN oder e-mail: lasse.mobile@gmx.de - Gruß Jan -
Zum Kameraton: Ich denke den kann man (wie damals beim GD-87) nicht abschalten.
-
Nein, rgmasterbo ist der Besitzer des Nokia Shop Offenburg
Im Ernst, ich würde dort anrufen und erklären dass du keine Werbung mehr wünschst. -
Ja, hab das Geld jetzt erstmal überwiesen. Und jetzt :confused: Soll ich denen einen Brief schreiben und sagen: "Hallo, ihr besch**** mich!" ? Ich kann ja eigentlich nichts nachweisen

-
Also ich find den Film super. Fast noch besser als Ice Age. Erkan und Stefan sind (zumindest die Stimmen) natürlich der Hammer. Aber Anke Engelkes Figur ist auch super. Einfach mal reingehen, lohnt sich auf jeden Fall!