Ich habe ein Problem mit o2. Und zwar habe ich den Power SMS Vertrag mit 24€ Frei-SMS pro Monat. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass diese 24€ gar nicht berücksichtigt werden. Letzten Monat hatte ich den Vertrag nur 4-5 Tage benutzt (Paar SMS und 2-3 Anrufe) und heute bekomme ich wieder eine Rechnung von 35€
Da ich das alles erstmal abklären wollte, habe ich vergessen den Betrag vorigen Monat zu überweisen. Jetzt haben sie meine Karte gesperrt und ich kann mir nicht mal mehr meine Rechnungen online ansehen :mad: Hab jetzt grad angerufen und nachgefragt. Alles was mir dieser (unfreundliche) Herr sagen konnte war: "Ist nicht unser Problem, schicks schriftlich nach Nürnberg die melden sich dann frühstens in 14 Tagen...".
Was soll ich jetzt tun? Ich muss jetzt verdammt viel Geld überweisen obwohl ich mir sicher bin, dass das nicht stimmt sonst drohen sie mit Inkassobüro und so. Weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Wenn ich es schriftlich mache, dauert es ja wieder mind. 1 monat bis ich von denen was höre. Das ist echt :flop: von o2. Was meint ihr was ich da für chancen hab?
Gruß Jan
Beiträge von kl02
-
-
Ich denke es liegt am Dosenpfand. Die meisten Geschäfte haben ganz umgestellt und verkaufen keine Dosen mehr.
Aber jetzt bitte OnTopic
Wer kennt denn so Zaubertricksenthüllungsseiten
? -
-
Es sind doch immer die gleichen Leute mit denen es Stress gibt *kopfschüttel*
-
Wo schon im Titel beschrieben suche ich ein Siemens Sl55 in neuem Zustand.
Angebote via Pn
Gruß Jan -
Zitat
I say arm every bingo player south of Fort Lauderdale and let's celebrate the real end of World War II. So—RUN FOR YOUR LIFE, KLAUS!
Ein Mann, der dafür kämpft dass es in Amerika immer weniger Waffen gibt, würde wohl kaum (ernsthaft) einen solchen Satz von sich geben. Ich denke auch, dass es eine (gefährliche) Art von Ironie ist der er sich da bedient.
I say arm every bingo player north of Saigon and let`s
celebrate the real end of Vietnam war. So- RUN FOR YOUR LIFE, Mike -
Kann dir nicht sagen wie der Trick funktioniert, aber es gibt doch genug Seiten im ww auf denen Tricks erklärt werden. Vielleicht weiß ja jmd grad die ein oder andere!?
Könnte dir aber den Trick erklären wie Copperfield die Freiheitsstatue verschwinden ließ
-
Denke Piel Frama wird auch demnächst wieder eine schöne Tasche liefern. Wäre mein Favorit.
-
Haben die Geräte die deutsche Software drauf?
-
Hi
Suche folgende Handys:SE P800
Motorola V70
Panasonic G50
Nokia 8910 (schwarz!)
Samsung S300Angebote via PN
Gruß Jan