Die selbstheilende Cola Dose - Wer kann mir den Zaubertrick erklären?

• Kann dir nicht sagen wie der Trick funktioniert, aber es gibt doch genug Seiten im ww auf denen Tricks erklärt werden. Vielleicht weiß ja jmd grad die ein oder andere!?
    Könnte dir aber den Trick erklären wie Copperfield die Freiheitsstatue verschwinden ließ :D

• Jo. Schieß los. Das würd mich auch interessieren.

Hab schon überall gesucht, aber bei google hab ich auch nix gefunden, außer Shops, die dafür teures Geld verlangen.

• Das mit der Freiheitsstatue ist eigenlich ganz einfach. Der komplette Zuschauerraum und die Bühne befinden sich auf einer großen Drehplatte.

Copperfield zieht einen Vorhang vor die Statue.

Die Drehplatte dreht sich um einpaar Grad und wenn man die Vorhang wieder öffnet, dann sieht man nur noch das Meer, da man in eine andere Richtung blickt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• aber das mit der coladose hätte ich auch mal echt gerne gewusst. hört sich doch gut an, so zum nachmachen ;-)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• @ dolbytige, kl02, meister-snack, dexter: ihr habt post ;-)

wers sonst noch wissen will bitte pn

gruß jürgen

• Hossa! Da sage ich doch mal Dankeschön! :top:
    Echt netter Zug von dir! :)

PS: Eigentlich logisch der Trick, aber ist er das hinterher nicht immer! ;)

Ich hätt vorher eigentlich vermutet, die 1.Dose wäre komplett hin und man würde sie irgendwie geschickt mit einer 2. austauschen!

Nochmals Thx & Gruss

Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!