Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein T-Fax 2420 der Deutschen Telekom machen?
Danke und viele Grüße
Handyfreak999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für ein T-Fax 2420 der Deutschen Telekom machen?
Danke und viele Grüße
Handyfreak999
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Aber soweit habe ich es natürlich nicht kommen lassen. Habe einfach so getan, als ob er recht hätte alles andere wäre nur Stress gewesen.
Der Klügere gibt nach! -------> Blödheit regiert die WELT ![]()
![]()
Grüße aus dem Süden
Andi
Bei bestehendem Laufzeitvertrag von wird für die Combicard (Partnerkarte) nur ein Mindestumsatz von 5 Euro erhoben. Bereitstellungspreis fällt für die Combicard keiner an. Solltest du eine orig. XtraCard (bin mir grad net sicher ob Providerkarten auch gehen) haben kannst du die in eine Combicard wandeln lassen und das Guthaben wird auf die Combicard mitübertragen.
Ja du bekommst eine 2. Nummer aber nur eine Rechnung. Und ein Handy gibts bei der Partnerkarte normalerweise auch net dazu.
ich such auch ein Normalpapier Faxgerät mit Kopierfunktion. Werde so zwischen 10 und 30 Seiten pro Monat empfangen und ungefähr die gleiche Anzahl nochmal versenden.
welche Geräte könnt ihr empfehlen?
Gruß Andi
hier ist der Link zum Angebot
o2 Genion mit Handy +
o2 Genion ohne Handy +
2x 125 FreiSMS ab 14,90
kann man die Google suche deswegen trotzdem noch nutzen?
bei mir auch
da hat ich ja nochmal glück ![]()
da stimm ich dir zu, aber dass ist halt der Nachteil bei eplus :flop:
die meisten Menschen quatschen doch eh nicht auf die Mailbox sondern sind einfach nur genervt, was bringts da dass man sie kostenlos anrufen kann :confused:
mir hat noch nie jeamand auf die Mailbox gequatscht weil ich noch nie eine eingeschaltet hatte ![]()