Beiträge von handyfreak999

    Unter der Nummer 0800-3304747 (T-Net-Box-Hotline) kannst du die T-Net-Box komplett löschen lassen.


    sollte dass von einem Fremdanschluss nicht möglich sein rufst du die Nummer deiner Eltern an, wartest bis die Ansage der T-Net-Box kommt und drückst dann die Sterntaste, gibst dann die PIN der T-Net-Box ein und bestättigst die PINeingabe durch drücken der Sterntaste.


    Dann bekommst du entweder: hier ist ihre T-net-box sie haben neue Nachrichten...
    ansonsten .. sie haben keine neuen Nachrichten, sie befinden sich im Hauptmenü.


    und im Hauptmenü drückst du dann die 3-2-7-3 da kannst du die T-Net-Box ausschalten.


    mit drücken der 3-2-9 im Hauptmenü kannst du sie komplett löschen (aber ich glaub dafür musst du sie erst mal ausschalten; vielleicht geht auch gleich die 3-2-9)


    gruß andi

    supersiggi


    hab auch a Prob mit meinem PC


    wenn ich im Internet surf dann reagiert der computer öfters nicht (10-25sek.) wenn ich eine Page, Link, etc. anklick. In letzter Zeit tritt das Problem sogar manchmal bei normalen Programmen auf.


    hab das seit ich so ein Reinigungstool drüberlaufen lassen hab und werd das nicht mehr los.


    Betriebssystem: win98
    Browser: Mozilla/firefox



    ich hoff es kann mir jemand sagen wie ich das wieder loswerd


    gruß andi

    hallo,


    ich hab den Tarif "GMX DSL_4000" seit Okt. 02 und bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt. Es gibt dort die Option mit der man nachschaun kann wieviel Volumen man schon verbraucht hat. Damit komm ich immer super hin.


    Gruß andi