Beiträge von oliveer

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    in welchem format speicher ich denn die htcaccess Datei ab?
    aufm Webspace ist keiner...
    Merkt man das ich das noch nie gemacht habe? :D

Ach, wie kommst du nur auf diese Idee ? ;)

Speicher die Datei unter dem Dateinenamen .htcaccess

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    ging bei mir nicht...
    Nach dem leeren des Caches gings o_O
    Kann man beim Webspace von Arcor auf einem Ordner ein pw legen bzw den ganzen Webspace pwgeschützt machen, wisst ihr das?

Ja sicher geht das, ist ja eigentlich nen normaler Webspace, wie man den an jeder Ecke bekommt !

Hm... eine ähnliche Situation kenne ich mittlerweile auch mehrfach. Solche schmerzfreie Patienten brauchen es auf die harte Tour.

Ich würd die ganzen Sachen ausdrucken und an die zuständige Staatsanwaltschaft am Wohnort des Käufers schicken mit dem Antrag auf eine Strafanzeige wegen Betrug und Urkundenfälschung ! In den meisten Fällen hilft das schon,wenn er dann eine nette Einladung von den Herren in Grün bekommt.

Zum Thema Mahnverfahren : Du musst für sämtliche Kosten in Vorleistung treten und das ist bei der Beantragung eines Mahnbescheides rund 25 Teuro und das ganze kann eine ganze Weile dauern !

in diesem Sinne

Oliver

Gib den Benutzernamen und ein beliebiges Passwort - danach kommt die Fehlermeldung :Der Login ist fehlgeschlagen. Sie haben leider den Online-Benutzernamen oder das Online-Passwort falsch eingegeben! Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klick auf Passwort vergessen - Dann hast du folgende Auswahl :

Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder zu oft falsch eingegeben?

- Neues Passwort mit Ihrer Passwortfrage anlegen

oder

- Neues Passwort per Telefon 0900-Nummer

in diesem Sinne

Oliver

Mom, ich hab da so ne ganz dumme Idee, auch wenn es irgendwie net sein kann. Booten vom externen CD-ROM geht nicht, vielleicht fehlt ihm der Treiber dafür ...

Also organisier dir mal nen externes Diskettenlaufwerk und versuch es da mal mit oder was evtl. auch gehen könnte vom USB-Stick zu booten... Es geht dabei darum, die ersten Schritte zu machen und die notwendigen Treiber zu initieren ... So nen Problem hatt ich auch schon bei einigen Dell-Laptops, die absolut nicht mit CD booten wollten, weder mit dem internen, noch mit dem externen, so hab ich die CD-ROM-Treiber mittels Diskette hochgeladen.

Das ganze ist wie damals die Geschichet mit der Win98-CD, die auch nicht immer wollte und wo man sich mittels einer Diskette weiterhelfen konnte.

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von jsl
    hab das hier gefunden
    faxe kostenlos versenden
    das dürfte wohl das richtige für dich sein..... :top:

Naja Faxe versenden geht bei vielen Anietern, u.a auch bei Freemailern wie Arcor/GMX/Freenet - nur die Zuverlässigkeit ist nicht gerade die beste. Willst du auch Faxe emfangen, dann wird es allerdings schwieriger mit der Auswahl !

Ich kann dir auch Sipgate empfehlen, da kannst du Faxe für 0,49 ct verschicken oder du zahlst die monatliche Grundgebühr von 3,90 Euro, dann bekommst du 3 Rufnummern für Telefonie und eine für Faxemfang - Kosten für ein Fax liegt dann bei nur 1 ct !

in diesem Sinne

Oliver

Hm... ich weiß ja nicht, wie aufwendig es für dich ist, aber man könnte einen kleinen Shop einbinden, um so den Bestellvorgang / Bazahlung zu automatisieren...

Ich hatte da mal ein Script, das soetwas bewerkstelligen konnte - muss ich mal suchen, ob ich das noch finden... Ansonsten guck mal hier, vielleicht kann man dann als Download die entsprechende Datei mit dem Passwort nehmen ! D.h. du bietest entsprechend mehrere Artikel an, die der Kunde dann bezahlt und wenn dies geschehen ist, dann bekommt er den Downloadlink mit den Zugangsdaten...

in diesem Sinne

Oliver

Dazu musst du die boot.ini entsprechend bearbeiten...

So sollte sie entsprechend aussehen, damit beim Booten die erste funktionierende Variante automatisch gewählt wird :

[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Mach dir aber vorher für den Notfall eine Sicherheitskopie !

in diesem Sinne

Oliver