ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Öhm, wo find ich'n das?
in diesem Sinne
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm, wo find ich'n das?
in diesem Sinne
Oliver
Nagut, das macht die Entscheidung ja jezt nicht unbedingt einfacher.
Aber wie ist es denn mit der Integration der voip-funktionen. Kann man den voip-zugang beispielsweise im adressbuch als standard für eine nummer festlegen...!?
Selbstverständlich...
in diesem Sinne
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Schön wärs. Ich habe es mit 2 verschiedenen CD-LW über USB probiert. Es will aber nicht!
Sorry, aber ich war gerade von einem normalen Gerät ausgegangen, aber es ist ein SONY :flop: - Also hab gerade mal auf deren Homepage gestöbert und hab gesehen, dass die irgendwie so lustige iLink-Laufwerke anbieten, was die aktion etwas verkompliziert !!!
Sag mal, hast du irgendwo nich die nette Dockingstation ? Das könnte die Sache etwas vereinfachen...
in diesem Sinne
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Es ist streng genommen kein Notebook sondern ein UMPC, nämlich der Sony VGN-U70. Der hat kein eigenes CD-Laufwerk. Und laut dem PPC-Welt-Forum funktioniert es eben irgendwie übers Netzwerk. Da das aber sehr aufwändig und nicht einfach ist, wollte ich das eben umgehen. :o
Installation erfolgt mittels an dem USB-Port angeschlossenen externen CD-ROM oder man kann auch wahlweise eine Festplatte nehmen...
in diesem Sinne
Oliver
Um welches Notbook handelt es sich denn ? Normalerweise kann man die Bootreihenfolge im Bios einstellen ... Wie willst du denn dann die deutsches XP Tablet 2005 installieren ?
Also für Windows XP x64-Edition gibt ein deutsches Sprachpaket, leider aber nicht für die normale 32-Bit-Version...
Ansonsten Notfallplan : Festplatte ausbauen, in einen anderen Rechner einbauen, Installation starten und wenn der Rechner das erste Mal neustarten will, dann Platte wieder ins Notebook einbauen, CD einlegen und so kann er die restliche Installation inkl. Treiber im Notebook vornehmen !
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Da während der Installation des Betriebssystems der Rechner (das Notebook) mehrfach neu gestartet wird, kann durch die dadurch entstehende Unterbrechung des Netzwerks die Installation nie zum Abschluß kommen!
Doch das geht das geht ohne Probleme - genannt auch PXE-Netzwerkboot - ich installier in der Firma nur über Netzwerk !
in diesem Sinne
Oliver
Also ich nutze das E65 seit knapp nem Monat für VOIP mit 1&1 und sipgate und bin zufrieden mit der Sprachqualität !
in diesem Sinne
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von summer2005
Hi,
hat jemand von euch eine Loop von dem Ebay Händler (link im anderen thread) für 4 Euro gekauft? Ist bei euch die WE flat schon aktiviert wie bei den Karten von Wolfgang aka Handyhexe?
Wenn nein, hat bei euch der kostenpflichtige Anruf die Aktivierung der flat ausgelöst oder war noch ne andere Aktion *g* nötig?
Gruß
summer2005
Schick einfach eine SMS mit "Status" an die 5667 - ist kostenlos !
in diesem Sinne
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Nimm doch eine Simyo oder Aldi, da kostet das MB nur 24 Cent und es ist egal, ob du WAP oder WEB nimmst. Nur von Free & Easy und seinen Geschwistern die Finger lassen, denn AFAIR kostet ein WAP MB damit sogar knapp 30 Euro. :eek:
Naja, aber nur wenn du per GPRS surfst - man kann die Kosten erheblich senken, wenn man WAP per CSD nutzt. Vergleich 0,03 ct/kB GPRS zu 0,19 ct/min CSD - und soviel langsamer ist CSD auch nicht !
Hab vor einiger Zeit mir mal ein Lied bei Jamba bestellt und dann auch per WAP runtergeladen - Lied war 200 kB groß - mich hat es ja aus den Socken gehauen, als die doch glatt etwas über 6 Teuro abgebucht haben - hab dann über die Hotline von E-Plus mir die CSD-Konfiguration kommen lassen und siehe da, das gleiche Lied hat nur etwas über 1 Euro gekostet...
in diesem Sinne
Oliver
Karte ist heute angekommen - DANKE :top:
in diesem Sinne
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von fon454
Gut zu wissen, dass es sowas wie Prepaid-Kreditkarten gibt! Da ich eh kein Freund von Kontoüberziehungen bin wär mir das Fehlen eines Kreditrahmens auch egal. Aber kann man die Karte wirklich auch wie eine normale KK benutzen, also z.B. auch bei Online-Bestellungen aus den USA usw.? Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Wenn die Karte entsprechend aufgeladen ist, dann gibt es keinlei Probleme. Ich nutze sie oft für Online-Transaktionen, bein Bezahlen an Automaten (DB u.a.), beim normalen Einkaufen, bei der Autovermietung / Hotels u.a. - also bisher gab es noch keinerlei Probleme mit der Visa Card.
Wovon man allerdings die Finger lassen sollte, ist die Bargeldabhebung am Automaten, da die seit dem 01.06 diesen Jahres mit 2,50 Teuro zu Buche schlägt - da greif ich in diesem Fall doch lieber auf meine EC-Karte zurück.
in diesem Sinne
Oliver