-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Wo steht im BGB geschieben, daß sie mit dir ein Geschäft eingehen müssen?
Gruß
Die Stelle muss ich noch suchen
-
Ich hab es selbst oft genug bei O2 erlebt, dass die halt sagen, dass die ein Gerät nur in Verbindung mir einer Karte verkaufen - also reiner Hardwareverkauf ist bei denen ungern gesehen.
Und wenn ich halt nen Handy mit einer Prepaidkarte betreiben möchte, ist es ja ein Kauf, so wie sie es ja haben wollten 
in diesem Sinne
Oliver
-
Hm... könnte am Akku/ Netzteil liegen ...
Mal versuchen, den Akku zu entfernen und nur per Netzteil zu starten oder nur via Akku ohne Netzteil...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Bei O2 kann man sie nicht kaufen
Dann kaufst du es eben in Verbindung mit einer Loop-Karte - dann können die nicht gegen haben 
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Falls jemand den Client vom N80 noch haben sollte:
Sie haben Post 
in diesem Sinne
Oliver
-
Normalerweise ist es für Neukunden so, dass man den Code innerhalb von ein paar Minuten erhält.
Nur als registrierter Kunde bei m-guard muss halt warten, bevor der Zahlungseingang verifiziert wird - was ich absolut schwachsinnig finde !!!
Am Wochenende erfolgt die Überprüfung jeweils jeweils um ca. 09:00 Uhr sowie um 20:00 Uhr. - also wirst du deine Code heute abend bekommen !
in diesem Sinne
Oliver
-
Doch, diese Liste exstiert schon, aber unter dem Begriff Steuercodes
in diesem Sinne
Oliver
-
Theoretisch nicht - ist nur die Frage, ab wann die nette Stimme kommt und sagt, dass man zuwenig Guthaben drauf hat. Kenn das Spiel von Vodafone, dass man unter 2 € Guthaben vor jedem Gespräch immer diese nette Ansage bekommt...
in diesem Sinne
Oliver
-
Einige Banken bieten Prepaid-Aufladung auch Online an, z.B Deutsche Bank und einige Spaßkassen ... Eine andere Alternative wäre via Paypal, wenn vorhanden über Otto ...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Pro Umfrage 10€... und diese werden ausgezahlt?
Ich mein, 3-4 Umfragen am Tag sind schnell gemacht oder nicht? 
Selbstverständlich zahlen die aus ... Vom Zeitaufwand wäre es durchaus möglich mehere Umfragen am Tagen durchzuführen, aber es kommt halt pro Woche halt nur eine maximal 2 ... Dauer einer Umfrage 45 min ...
in diesem Sinne
Oliver
-
Du kannst auch an Marktforschungen teilnehmen, die Online durchgeführt werden. Da wären z.B.
- http://www.ciao.de - pro Umfrage zwischen 0,5 € und 3 € - Auszahlung ab 5 €
- http://inyouropinion.net - pro Umfrage 10 € (IT-Bereich) - Auszahlung ab 20 €
Ich denke, dass es noch Menge mehr geben wird, aber diese beiden halt ich mit für die zuverlässigsten, die auch reglemäßig auszahlen...
in diesem Sinne
Oliver