-
Zitat
Original geschrieben von doenersoldat
oliveer
Du liest aber auch manchmal einen Thread bevor du postest oder?!
Aber sicher das ...
in diesem Sinne
Oliver
Edit :
@ andy16 / doenersoldat - Sie haben Post ! - @ 4nubis - bräuchte mal deine eMail-Adresse !
-
Momentan ist eh kein signieren möglich
Maintenance Break - The service is currently down for a maintenance break. Please try again later.
http://www.symbiansigned.com will be unavailable to ALL USERS for approximately 15 hours commencing 1200 GMT (i.e. 1300 British Summer Time) on Wednesday the 18-July-2007.
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
guckst Du hier
Danke für den Link, also kann man sehen, dass mittlerweile eine weitere Bank sich für sich auch für den Bereich Prepaid-Kreditkarte interessiert... - Ist allerdings etwas teurer als die von der LBB...
in diesem Sinne
Oliver
-
Da irrst du gewaltig, die Tankstellen / Büdchen und andere Anbieter bieten das ganze nur als Service an und hoffen, dass der Kunde dann auch noch was anderes kauft und sie so dann Geld verdienen...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
die tankstelle kriegt doch sicher von 15 eur cashnow die man dort kauft 7,50 eur...... wenn nicht mehr
Wer hat dir denn soetwas erzählt ? Das ganze ist eher ne Geldwechslerei - da bleiben nur ein paar Cent hängen für den Verkäufer ...
in diesem Sinne
Oliver
-
Man kann die X-Box-Kreditkarte in der Farbe bestellen, die man haben möchte - wenn man keine Auswahl trifft, bekommt man halt die graue Version mit dem grünen X-Box-Logo drauf.
Ich selbst habe diese Karte und hatte bisher keinerlei Probleme mit der Akzeptanz bei verschiedenen Gelegenheiten. Ich denke, dass diese Karte jedenfalls seriöser und sicherer ist, als die anderen lustigen Karten, die man im Netz bekommt, für die man erstmal einige Euro auf den Tisch legen muss, damit man sie bekommt...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Ist die "Kinderkreditkarte" zum zocken...
Wieso Kinderkreditkarte ? Ist halt eine seriöse Variante der Prepaid-Kreditkarte ! Anfangs überwiegend auf die jugendliche Zielgruppe gerichtet, aber mittlerweile eine Möglichkeit eine Kreditkarte zu bekommen, ohne zusätzliche Freischaltungsgebühren usw. zu bezahlen...
in diesem Sinne
Oliver
-
Moin zusammen,
ich versuche vergeblich auf mein web.de-Post via Browser (Original-Browser / Opera) zuzugreifen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" - gibt es da einen Trick dabei ?
Ich weiß, dass es via POP3/IMAP im Bereich Mitteilungen und via Link über WEB.DE mobile geht, aber ich möchte halt die herkömmliche Variante über den Browser nutzen...
in diesem Sinne
Oliver
-
Die Technik muss erst noch entsprechend umgestellt werden - morgen (16.07) nochmal versuchen - so zumindestens die Aussage von ePlus ! Offizieller Start ist ja eh erst der 1. August
in diesem Sinne
Oliver
-
hrgajek @ aragorn12 Guckt mal bitte nach, welchen Tarif ihr habt.
Hatte eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von ePlus und der meinte, dass diese SMS-Option nur mit den neuen Tarifen Time&More Free bzw. Zehnsation Free möglich sind...
in diesem Sinne
Oliver