Beiträge von oliveer

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Danke!

EDIT:
    Gott, muss man bei Jamba immer dieses Idiotenabo nehmen? Da gibt es nichts einzeln? Die wissen schon warum nirgends ein Preis steht. Gestrichen!

Sieht alles schlimmer aus als es ist ... Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du es im Abo kaufen inkl. anderem Müll oder als Einzelkauf für 4,99 € zzgl. Downloadgebühren !

Es gibt auch die Möglichkeit, das ganze als Demo ersteinmal zu testen, dann fallen nur die Downloadgebühren an ...

in diesem Sinne

Oliver

WIDERRUFSRECHT

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angaben von Gründen
    in Textform (z. B. Brief, Fax, e-mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung.
    Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung.
    Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, und zwar per Brief, e-mail oder Fax:

Online Service Ltd.
    Rodenbacher Chaussee 6
    D-63457 Hanau
    Director: Robert Adamca

Telefax: 0180 / 5512050-4 (14 Cent / Minute)
    Mail: info@berufs-wahl.de

Poste dein Anliegen mal im Forum von Computerbetrug.de, dort gibt es schon eine längere Diskussion zu dieser "seriösen" Firma, dort findest du einiges Interessante und hilfreiche Tips...

in diesem Sinne

Oliver

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also jetzt komme ich gar nicht mehr auf die Seite drauf und erhalte nur noch die Fehlermeldung...
    Ist das schon länger so?

Habe es schon lange nicht mehr probiert...
    MfG

http://www.symbiansigned.com will be unavailable to ALL USERS for approximately 15 hours commencing 1200 GMT (i.e. 1300 British Summer Time) on Wednesday the 18-July-2007.

Ansonsten zwischendurch einfach mal probieren ...

in diesem Sinne

Oliver

System / Einstellungen / Zubehör / Headset bzw. Bluetooth-Freispr. - andere erkannt als Mono-Headset .... ansonsten finde ich da keine weiteren Einstellungen...

Zitat

Original geschrieben von webwilli
    was mache ich dann falsch??

ich paire und gut ist.

Oder was muss ich noch tun?

Das ist eine gute Frage ... Hab eigentlich nur das Headset eingeschaltet, es von Handy suchen lassen, bestätigt, PIN eingegeben und danach mit dem Handy verbunden und dann konnte ich ohne Probleme teflonieren... Hab gerade mal in den Einstellungen geguckt, die stehen auf Standard ...

in diesem Sinne

Oliver

Also ich betreibe es schon etwas länger mit einem Jabra BT250 und bin super zufrieden... Keine Einschränkung in der Sprachqualität und die Lautstärke ist auch perfekt... und der Anschluß war auch kinderleicht ...

in diesem Sinne

Oliver