-
Das ist eine gute Frage ... Die einfachste Lösung ist Handy ausschalten und wieder einschalten - das hatte ich am Anfang auch .... Ansonsten wenn du einen Router hast, guck mal ob der MAC-Filter aktiv ist ... Eine Möglichkeit direkt und Benutzername und Passwort einzugeben ist mir nicht bekannt - man kann nur ein Netzwerkkennwort eingeben ...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von haccg
scheinbar sind die grad alle unterwegs... 
Hast du mal auf den Wecker geguckt ? Es war zu dem Zeitpunkt des Postings irgendwie mitten in der Nacht...
Außerdem guck mal hier :
To request a Developer Certificate that has more than 20 IMEIs or provides access to the 7 most sensitive capabilities you must first get permission from a phone manufacturer.
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von muthatho
hallo ,
wie richtet man sipgate auf einem (E65) Handy ein? oder z.B. auf einem N95.
Log dich auf Sipgate ein, dort findest du eine sehr gut erklärte Hilfeseite, wo alle Daten hinterlegt sind, die man nur an der richtigen Stelle eintragen muss... Und zwar zu finden unter Hilfe-Center / Nokia E-Serie - N80i - einfacher geht es wirklich nicht !
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Allerdings wirste dann keine Garantie mehr haben von Deinem Provider aus, solltest Du noch welche haben.
Sicher hat er noch Garantie drauf, denn das E65 gibt es doch erst seit Anfang des Jahres ...
in diesem Sinne
Oliver
-
*#7370# zum Formatieren des Speichers bei Nokia Handys - aber Vorsicht bei diesem Befehl werden alle Daten auf dem Handy gelöscht und das Handy wird in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
gibt es ne möglichekit das handy zu formatieren? bzw. weg zu bekommen was an softwarre drauf war?
es ist ein gebrandetes vf
Versuch es mit *#7370# - aber vorher die Datensicherung nicht vergessen 
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von messias
bei mir ist der link auf der angegebenen seite down...das sis file soll ja bei megaupload sein, aber der link fürht ins nirvana....
Ich weiß ja nicht, wo du guckst, aber die Datei ist doch da ! Gib oben den Code ein, dann warte 45 sec und du hast die Datei auf deiner Platte...
in diesem Sinne
Oliver
-
Re: Nokia E65
Zitat
Original geschrieben von bluesnake
Speziell geht es mir um die Funktionen
- Kalender (Verwaltung von Terminen, d.h. Einträge hinzufügen, ändern, löschen, Erinnerungsfunktion, ...) und diese mit Outlook synchronisieren.
- Kontakte (mehrere Rufnummern zu einem Namen, Namen sortiert nach Nachnamen, Zuordnung von Bildern zu Anrufer)
- Anzeigen von Word, Excel, PowerPoint, .pdf Dateien (wenn möglich auf Bearbeiten von Word, Excel)
- HotSpot-Funktion
- und natürlich telefonieren
Alles anzeigen
Für die oben angesprochenen Funktionen ist das Handy perfekt - es befindet sich ein Quickoffice auf dem Handy, womit du dir die Dateien (Word, Excel, PowerPoint) angucken kannst, willst du diese allerdings ändern, dann brauchst du allerdings das Upgrade für offiziell $49.99 - momentan haben die aber eine Sonderaktion mit 40% Rabatt, also kostet es zur Zeit nur 21,85 € . Des Weitern befindet sich der Acrobat Reader auf dem Handy.
Zitat
Original geschrieben von knuddelme
Proxy-Portnummer: 9201
Achso, ja is klar, du brauchst 3 Zugangspunkt WAP / MMS / Internet - jeder Dienst hat seine eigene Konfiguration - steht ja auch in der Anleitung drin !
Lass dir von der Hotline die Konfigurations-SMS zuschicken, die einfach speichern und es sollte gehen ...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von cashmoney1
danke für deine hilfe aber eine wlan verbindung habe ich schon, muss ich jetzt arcor anrufen und nach der voip daten fragen?
Warum willst du denn anrufen ? Die Konfigurationsdaten sollten doch eigentlich in deinem Account stehen...
Zitat
angenommen im ausland finde ich eine wlan verbindung, wie kann ich voip dort nutzen?
Wenn dein Handy entsprechend konfiguriert ist, dann funktioniert das genauso, als wenn du es hier in Deutschland machen würdest...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
mal so ne dumme frage, muss ich mich für das benutzen von VOIP mit dem E65 bei einem anbieter anmelden?
Ja, wie willst du es denn sonst nutzen ...
Zitat
Mein Internetzugang zuhause und auf der Arbeit ist Arcor, muss ich die nach den Login Daten fragen oder wie geht es?
Du kannst nur VOIP nutzen, wenn du du mit dem entsprechenden WLAN verbunden bist...
Zitat
Was mach ich im ausland, wenn ich da voip nutzen will?
Du suchst die ein WLAN, mit dem du dich verbinden kannst, ansonsten geht es nicht ...
Zitat
ich hab hier schon gesuche aber nicht so richtig fundig geworden, bitte um nachsicht da ich neu hier bin.
Dann hast du falsch gesucht ...
in diesem Sinne
Oliver